Wischer Thema ist als GELÖST markiert

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

camarco
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2019, 13:25
Barvermögen: Gesperrt

Wischer

Beitragvon camarco » Sonntag 24. Februar 2019, 19:41

Grüss euch!
Hab da mal eine frage. Bei meinem chevy ist der Hacken am wischerarm nach oben gebogen statt nach unten. Wischer blätter passen zwar, aber wischen nicht richtig weil sie durch die konstruktion des wischerarm´s am selbigen anstehn und sich dadurch net an die scheibe anlegen können.
Meine frage jetz: Fehlt da was oder bin ich nur zu blöd um wischerblätter zu montieren?? Ich kann mich erinnern das beim firebird bj92 am ende des wischerarms kein hacken war sondern ein stiftsystem. Aber hier bei meim 95er Maro?
Hat da vielleicht wer von euch ein bild davon?

Danke für die hilfe
:) Hubraum ist nur durch noch mehr Hubraum zu ersetzen :)
´95 Chevrolet Camaro Z28

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3135
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Wischer

Beitragvon eric1617 » Sonntag 24. Februar 2019, 20:20

Hast den Wischerarm schon mal um 180 Grad gedreht ?
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

camarco
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2019, 13:25
Barvermögen: Gesperrt

Wischer

Beitragvon camarco » Sonntag 24. Februar 2019, 21:09

Ne das geht nicht, den kann man nur in eine richtung montieren
Hab ein Prospekt vom 94er Camaro, da kann man sehen das die Arme richtig montiert sind, also so wie bei meinem,aber es is net erkennbar wie das wischblatt kontruiert is.
Ich hab Bosch Blätter drauf zur info bei denen einfach die länge passt
:) Hubraum ist nur durch noch mehr Hubraum zu ersetzen :)
´95 Chevrolet Camaro Z28

camarco
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2019, 13:25
Barvermögen: Gesperrt

Wischer  Thema ist als GELÖST markiert

Beitragvon camarco » Donnerstag 28. Februar 2019, 20:52

Hab die fräse gsetzt. Problem gelöst.
:) Hubraum ist nur durch noch mehr Hubraum zu ersetzen :)
´95 Chevrolet Camaro Z28

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste