Seite 1 von 1

Chromleisten Chevrolet Caprice Classic Station '79

Verfasst: Freitag 12. April 2019, 19:55
von Verena-Naomi
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach sämtlichen Chromleisten für meinen Caprice Kombi 1979.

Falls jemand was übrig hat, bitte melden :)
Dankeschön

Chromleisten Chevrolet Caprice Classic Station '79

Verfasst: Dienstag 23. April 2019, 07:37
von Kapitänkurtl
Die unteren hätt ich allerdings nicht komplett

Chromleisten Chevrolet Caprice Classic Station '79

Verfasst: Dienstag 23. April 2019, 12:49
von Pedl
ich hab einen schlachter, wo viele Chromleisten drauf waren. die meisten in recht gutem Zustand.
hoff die sind jetzt beim siedeln nicht verbogen worden, wurden einfach mit allen anderen teilen, die wir eigentlich nicht mehr brauchen, in das auto zurückgeworfen.
Ich schau dir nach und schick fotos - schick mir deine Telefonnummer per PN

Chromleisten Chevrolet Caprice Classic Station '79

Verfasst: Samstag 27. April 2019, 12:08
von Verena-Naomi
Kapitänkurtl hat geschrieben:Die unteren hätt ich allerdings nicht komplett


Dann schau ich mal anderweitig.
Ich würde jedoch auch die Rückleuchten benötigen, hast du da zufällig was übrig?
Lg

Chromleisten Chevrolet Caprice Classic Station '79

Verfasst: Samstag 27. April 2019, 19:36
von 1960coupe
Da hätt ich 2..siehe willhaben