Schaltgestänge Th350

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Edissohn
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 10:32
Barvermögen: Gesperrt

Schaltgestänge Th350

Beitragvon Edissohn » Freitag 28. Juni 2019, 13:03

Hallo,

Ich bekomme bei meinem Buick die Gänge vorwärts nicht rein. Rückwärts geht sofort. Bei meiner Suche bin ich jetzt auf folgendes gestoßen. Beim Schaltgestänge, als unten beim Getriebe, hängt eine Feder nicht in der Führung. Weiss nicht ob das die Lösung ist für mein Problem. Aber vielleicht hat wer eine Idee wie ich die wieder befestigen kann oder ob ich die Führung neu bestellen muss.

Im 1. Bild sieht man wie ich es vorgefunden habe.
Im 2. Bild ist wahrscheinlich die Position richtig oder?


Bild

Bild

Edissohn
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 10:32
Barvermögen: Gesperrt

Schaltgestänge Th350

Beitragvon Edissohn » Freitag 28. Juni 2019, 15:49

Ja stimmt sollte normal reichen. Wenns nur um die Position geht schon. Danke für den Tipp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste