Koppelstangen Qualität

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
joknoxville
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 163
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 13:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Marchtrenk City am Mühlbach River

Koppelstangen Qualität

Beitragvon joknoxville » Sonntag 21. Juli 2019, 22:02

Hallo, brauche für die Vorderachse meines 1976 Camaro´s neue Koppelstangen. Auf welche Qualität sollte ich darauf achten, bzw hat wer tipps welche gut sind? danke

Benutzeravatar
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3368
Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Margarethen i.B.

Koppelstangen Qualität

Beitragvon hier-kommt-kurt » Sonntag 21. Juli 2019, 22:30

Ist heutzutage fast alles Chinaschrott. Ich kauf z.B. bei Rockauto nicht den billigsten Sch... sondern eher im mittleren Segment, z.B. von Moog, Raybestos oder AC Delco. Wobei Delco hat verschiedene Qualitätsstufen da gibts Unterschiede. Trotzdem sind Koppelstangen leicht selbst zu tauschen, da würd ich mir keinen Kopf machen. Kosten auch nicht die Welt, schlimmer ist es bei Traggelenken, vor allem die unteren. Das möchtest kein zweites Mal tauschen. Oder die Buchsen der unteren Dreieckslenker.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste