Motor stirbt ab sobald er warm ist.

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Crisko
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 31. August 2019, 10:26
Barvermögen: Gesperrt

Motor stirbt ab sobald er warm ist.

Beitragvon Crisko » Samstag 31. August 2019, 10:43

Hallo Leute, hab gerade meinen Edelbrock komplett zerlegt, gesäubert und mit neuen Dichtungen versehen. Jetzt habe ich das Problem, dass mein Camaro zwar gut anspringt, im Standgas super läuft, sobald er aber auf Temperatur ist, auf einen Schlag ausgeht. Ohne Last wohlgemerkt, einfach im Standgas. Auch das Gaspedal kitzeln bringt nix. Dann springt er auch kaum noch an und ich muss warten, bis er abkühlt. Ich gehe davon aus, dass es mit dem Vergaseraus- / Einbau zu tun hat, davor hatte ich das Problem nämlich nicht. Gleichzeitig hab ich Zündkerzen und Kabel erneuert, daran sollte es nicht liegen. Freu mich auf eure Ideen. LG, Crisko

Crisko
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 31. August 2019, 10:26
Barvermögen: Gesperrt

Motor stirbt ab sobald er warm ist.

Beitragvon Crisko » Samstag 31. August 2019, 10:43

Da fällt mir noch was ein. Als ich den Edelbrock wieder zusammengebaut hab ist mir aufgefallen, dass die Schwimmernadeln nicht richtig flutschen, also teilweise in der oberen Lage hängenbleiben. Ich dachte, das hat damit zu tun, dass alles trocken ist, und dass sich das legt, sobald Benzin durchfliesst. Ist das normal, oder sollten die Nadeln auch trocken gut rutschen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste