Hugger Headers VS. Long Tube Headers

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Bonermetal
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2018, 10:45
Barvermögen: Gesperrt

Hugger Headers VS. Long Tube Headers

Beitragvon Bonermetal » Freitag 6. September 2019, 12:49

Hallo,

da ich an ner Kante aufgesessen bin und mir nun Krümmer und Flansch auf einer Seite zum weiteren Auspuff verbogen und teils undicht sind überlege ich mir im Winter neue Header an meinen 350er SB zu bauen. Die weiter Auspuffanlage würde von 2" auf 2,5" erweitert. (Jetztt ab Krümmer 2 mal 2")

Hat jemand Erfahrung ob da im Straßenbetrieb unterschied zu merken ist oder überhaupt ein Unterschied wenn ich das Sammelrohr beim Hugger in 3" mache und danach auf 2,5" gehe? Motor liefert so ca 300ps.

Jetzt ist ein Sanderson Header verbaut. Genau der hier.
https://www.sandersonheaders.com/sander ... gory_id=26

Hugger würd ich sonst so einen verbauen.
http://www.gm-carsolution.de/Rueckleuch ... chevy.html

Vielen Dank für die Hilfe.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste