Carter Vergaser überholen

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
motoraver
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 23:03
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz Umgebung

Carter Vergaser überholen

Beitragvon motoraver » Montag 21. Oktober 2019, 08:58

Guten Morgen,

da ich den 390er im Cadillac nun endlich einigermaßen zum laufen gebracht habe musste ich leider feststellen das der Vergaser ziemlich ausgelutscht ist. Ich hab nicht mehr im Kopf wer genau in diesem Forum der Vergaserspezialist ist aber ich denke derjenige wird sich angesprochen fühlen. Meine bitte wäre ob man mir den Vergaser komplett überholen kann um gutes Geld. Bitte um PN. Vielen Dank erstmal!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste