Edelbrock

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

olds1968
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 22. November 2019, 06:57
Barvermögen: Gesperrt

Edelbrock

Beitragvon olds1968 » Sonntag 24. November 2019, 09:18

Hallo an alle ! Bin neu hier und komme direkt mit einer frage. Habe probleme mit einem edelbrock 500cfm manuell chock , der uberlauft :shock: hat einer hier im forum einen link , video oder evt. eine spreng zeichnung ( gerne deutsch) denke die schwimmer hangen und er muss gesaubert werden! Mfg olds

Benutzeravatar
Monte70
Veranstalter
Veranstalter
Beiträge: 4605
Registriert: Montag 6. September 2004, 17:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

Edelbrock

Beitragvon Monte70 » Sonntag 24. November 2019, 11:17

Servus hier im Forum.

das Netz spukt z.B. folgende Info raus:
https://www.edelbrock.com/pub/media/wys ... manual.pdf

Das war nur eine kurze Google-Suche.

Ich empfehle einen Überholsatz zu kaufen und den Vergaser zu überholen.
Keep on cruisin

Monte70

olds1968
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 22. November 2019, 06:57
Barvermögen: Gesperrt

Edelbrock

Beitragvon olds1968 » Sonntag 24. November 2019, 11:24

Danke fur die schnelle antwort :D im falle eines uberholungssatzes, muss ich alles neu einstellen? :shock: oder ist es nur wechsel von dichtungen...dusen....nadeln...etz..

Benutzeravatar
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3359
Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Margarethen i.B.

Edelbrock

Beitragvon hier-kommt-kurt » Sonntag 24. November 2019, 21:46

Was alles willst bei einem Edelschrott Vergaser einstellen? Gemisch. Ja, wennst die Düsennadeln zum Reinigen rausnimmst. Oder vorher prüfen, wieviel Umdrehungen sie heraussen sind und notieren. Das dann wieder genauso einstellen. Leerlaufdrehzahl. Ja, ist nicht schwer, einfach mit Drehzahlmesser bei warmem Motor einstellen. Sonst gibts nix, was sich verstellen lässt. O.k. Schraube für Drehzahl bei Kaltstart. Muss man aber beim Zerlegen nicht verdrehen.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

olds1968
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 22. November 2019, 06:57
Barvermögen: Gesperrt

Edelbrock

Beitragvon olds1968 » Dienstag 26. November 2019, 05:43

danke fur die antwort :-) kann leider nicht die drehzahl vorher prufen...da muss was hangen, der fluttet sich beim starten direkt und lauft uber :-( ,allso die ganze geschichte sauft ab.

olds1968
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 22. November 2019, 06:57
Barvermögen: Gesperrt

Edelbrock

Beitragvon olds1968 » Mittwoch 27. November 2019, 05:32

Hei hab das auto noch nicht so lang...und is auch mein erster ammi , retur leitung ? welcher schlauch am vergasser is das ? kønnte ich am wo-ende mal kontrolieren wenn ich ihn reinige.

meex
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 60
Registriert: Montag 25. September 2006, 10:59
Barvermögen: Gesperrt

Edelbrock

Beitragvon meex » Mittwoch 27. November 2019, 07:42

Ich hab dir eine PN geschickt!!

olds1968
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 22. November 2019, 06:57
Barvermögen: Gesperrt

Edelbrock

Beitragvon olds1968 » Mittwoch 27. November 2019, 11:55

[quote="meex"]Ich hab dir eine PN geschickt!![/quot
Is weit , wohne in Norwegen :) aber sehr nettes angebot :) danke kannst du evt ein bild machen?

olds1968
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 22. November 2019, 06:57
Barvermögen: Gesperrt

Edelbrock

Beitragvon olds1968 » Dienstag 3. Dezember 2019, 15:23

Hei!alles gereinigt neue dichtung....er læuft wieder ! :-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste