mittlere Sitzbank Suburban 2002 Thema ist als GELÖST markiert

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
gaggi
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 495
Registriert: Montag 25. August 2008, 21:05
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ebenweiler / Deutschland
Kontaktdaten:

mittlere Sitzbank Suburban 2002

Beitragvon gaggi » Samstag 15. Februar 2020, 12:02

Hallo Leute,

Fahrzeug Suburban K2500 2002, 8,1

Frage: habe in der mittleren Sitzreihe 2 Einzelsitze, passen an die Aufnahmen der Karosserie auch ne 3er Sitzbank ran? Müsste ja dann ja auch vom Tahoe mit 3 Reihen passen?

Grund: keines der Kinder braucht mehr ne Sitzerhöhung, also müsste ne 3er Reihe für 3 Kids locker reichen, und ich könnte die dritte Sitzbank raus nehmen zugunsten eines riesigen Kofferraums :)

Falls es passen sollte, mache ich mich auf die Suche....ich weiss.....kaum ne Chance. Aber wer weiss?
17. Ebenweiler US Car Treffen vom 30.06-02.07.2023 in Ebenweiler - D

Benutzeravatar
gaggi
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 495
Registriert: Montag 25. August 2008, 21:05
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ebenweiler / Deutschland
Kontaktdaten:

mittlere Sitzbank Suburban 2002  Thema ist als GELÖST markiert

Beitragvon gaggi » Samstag 22. Februar 2020, 19:50

so, danke für alle, die mitgedacht haben. hab heute in der nähe von augsburg eine sitzbank vermessen dürfen. Müsste passen. also fange ich jetzt an, eine 2. sitzreihe für n 2000-2006 suburban zu suchen. hat wer was zu verkaufen? oder will gegen 2 einzelsitze tauschen? wenn ja, bitte melden. farbe ist erst mal zweitrangig.
17. Ebenweiler US Car Treffen vom 30.06-02.07.2023 in Ebenweiler - D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste