Saginaw 3gang überholen

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
exotec
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 12. Oktober 2018, 22:21
Barvermögen: Gesperrt

Saginaw 3gang überholen

Beitragvon exotec » Sonntag 8. März 2020, 11:27

Hi zusammen,

Kennt wer wenn der wenn kennt der gerne ein 3speed Saginaw Getriebe überholen mag?

Herzlichen Dank und LG

f100
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 269
Registriert: Samstag 13. Juli 2013, 10:01
Barvermögen: Gesperrt

Saginaw 3gang überholen

Beitragvon f100 » Sonntag 8. März 2020, 16:46

legs ins regal und bau ein T5 ein

Benutzeravatar
exotec
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 12. Oktober 2018, 22:21
Barvermögen: Gesperrt

Saginaw 3gang überholen

Beitragvon exotec » Sonntag 8. März 2020, 19:51

Wenns so einfach wäre :roll3:

Müsste ich mal ein GM T5 vor 89 finden damits auf die Glocke passt, dann auf Floorshift umbauen, andere KW, Aufhängung am Subframe umbauen,....

So viele abgebrochene umbauten wie ich dazu gelesen habe, da hört sich „legs ins Regal“ etwas voreilig beratschlagt an.

f100
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 269
Registriert: Samstag 13. Juli 2013, 10:01
Barvermögen: Gesperrt

Saginaw 3gang überholen

Beitragvon f100 » Sonntag 8. März 2020, 20:44

bist ein mann oder ein LULU :D

spas beiseite, kannst eine kürzere übersetzung fahren (3,5 oder noch kürzer) dan geht dein 6 ender wie ein 8 :)
1 ist viel kürzer übersetzt,mitn 5 fahr ich bei 3000u/min 150Km/h und brauchen tust auch um 2 liter weniger
Chevy weiss ich nicht hab nur ford

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste