Wischerblätter Thema ist als GELÖST markiert

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Ponti-Wolfi
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 12. Juni 2020, 17:44
Barvermögen: Gesperrt

Wischerblätter

Beitragvon Ponti-Wolfi » Freitag 12. Juni 2020, 18:00

Servus Zusammmen,

bin der Wolfi und neu hier, fahre ein rotes Pontiac Firebird Cabriolet Bj: 1995 und suche die passendenden Wischerblätter. Normale 600 mm gehen nur

mit gefühlvollem Zurechtbiegen wegen der gebogenen Scheibe und sind keine richtige Lösung. Kennt einer von euch die richtige Bezugsquelle ?

Schöne Grüße aus dem Lungau Wolfi

Ponti-Wolfi
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 12. Juni 2020, 17:44
Barvermögen: Gesperrt

Wischerblätter  Thema ist als GELÖST markiert

Beitragvon Ponti-Wolfi » Mittwoch 17. Juni 2020, 16:34

Dank Mike & Franks Straßwalchen bei Salzburg Problem gelöst. :D

saskatchewan
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 477
Registriert: Dienstag 17. Mai 2005, 17:35
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Wischerblätter

Beitragvon saskatchewan » Mittwoch 24. Juni 2020, 12:03

Hallo Wolfi,

habe denselben in Firebird Silver - ist ein 1996 Formula Convertible mit 5,7 V8.

Wischerblätter habe ich nicht mal in den USA gefunden... :D

Mechaniker hats so gelöst, dass er einfach die Gummis herausgezogen und neue Gummis in die alte Halterung eingezogen hat - funktioniert perfekt!!!

lg, saskatchewan
www.bbc.co.uk/torchwood

Im 21. Jahrhundert wird sich alles verändern und wir müssen bereit sein!

Benutzeravatar
wur10
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3602
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 23:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 127.0.0.1

Wischerblätter

Beitragvon wur10 » Mittwoch 24. Juni 2020, 15:36

saskatchewan hat geschrieben:Wischerblätter habe ich nicht mal in den USA gefunden... :D


Dann dürftest Du aber nicht sehr intensiv gesucht haben. Walmart, Autozone, Napa, O'Reilly?
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.

saskatchewan
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 477
Registriert: Dienstag 17. Mai 2005, 17:35
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Wischerblätter

Beitragvon saskatchewan » Donnerstag 25. Juni 2020, 19:05

Jaaaaa, bei allen Verdächtigen....

Generation vorher und nachher kein Problem, nur für "unseren" keine Chance, nicht mal auf Bestellung!
www.bbc.co.uk/torchwood



Im 21. Jahrhundert wird sich alles verändern und wir müssen bereit sein!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste