Nützliche DIY Tools

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
exotec
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 12. Oktober 2018, 22:21
Barvermögen: Gesperrt

Nützliche DIY Tools

Beitragvon exotec » Donnerstag 12. November 2020, 08:31

nachdem ich gestern eine Holzversion einer Karosseriedreheinrichtung gesehen habe - ich bin selbst eher der Holzwurm - würde ich gerne eine Sammlung von hilfreichen DIY Tools und Werkzeuge starten.

here we go: Tip over jig

Benutzeravatar
Gregor
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 861
Registriert: Montag 4. August 2008, 16:01
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort:

Nützliche DIY Tools

Beitragvon Gregor » Sonntag 15. November 2020, 16:22

Man kann viel aus Holz machen, fragt sich nur, ob sinnvoll.
Gruß
Gregor

Kraft kommt von Kraftstoff

Benutzeravatar
albandy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4650
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: SALZBURG

Nützliche DIY Tools

Beitragvon albandy » Sonntag 15. November 2020, 17:24

ich mag Holz auch, aber bevor ich das Gestell nachbaue, hab ich den Unterboden auch restauriert. Ich persönlich vermeide es, Holz in der Nähe zu haben, dort wo geschweißt wird...das von mir ein Tip.
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

Benutzeravatar
albandy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4650
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: SALZBURG

Nützliche DIY Tools

Beitragvon albandy » Sonntag 15. November 2020, 17:39

Platzsparender und praktischer finde ich immer noch die herkömlichen Rotisserie Gestelle

*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

Benutzeravatar
magnum 6,2
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 266
Registriert: Samstag 7. August 2010, 21:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wald-4tel
Kontaktdaten:

Nützliche DIY Tools

Beitragvon magnum 6,2 » Sonntag 15. November 2020, 18:41

De Holzversion würd ich nur bei Poly Karosserie machen da brauchst net Schweissen u. Flexen und de Freiwillige Feuerwehr wirds dir danken.
Olds Omega Hatchback Bj 77 leider"Sold"

Olds Omega Hatchback Bj 77 wieder bei mir "Resto":))

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste