Klappscheinwerfer

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Mani462
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 15:37
Barvermögen: Gesperrt

Klappscheinwerfer

Beitragvon Mani462 » Dienstag 8. Dezember 2020, 15:41

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier in diesem Forum und habe mir vor kurzem erst einen 95'er Pontiac Firebird gekauft. Ich bin absolut vernarrt in dieses Auto, jedoch musste ich gleich beim Kauf feststellen das der linke Klappscheinwerfer beim Schließen über das kleine Plastikrädchen drüber rattert. Ich habe den Stellmotor anschließend ausgebaut, gereinigt und die kaputte Seite des rades weggedreht. Jeoch musste ich gleich nach dem Einbau feststellen das es noch immer rattert. Gibts da so in der art eine "Nullstellung"? Hatte jemand von euch dieses Problem schon mal? Und wenn ja, wie kann ich es beheben?

mkg. Manni

Benutzeravatar
MADMAX
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2916
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Klappscheinwerfer

Beitragvon MADMAX » Mittwoch 9. Dezember 2020, 12:14

entweder du besorgst die einen rep kit oder einen ganzen motor schau mal unter www.rockauto.com
MAIN FORCE PATROL IS WATCHING YOU!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste