Kurbelwelle schleifen

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Buickpower
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1147
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 21:10
Barvermögen: Gesperrt

Kurbelwelle schleifen

Beitragvon Buickpower » Donnerstag 8. April 2021, 10:11

Servus,

hat wer nen guten Kurbelwellenschleifer der einem nicht das letzte Hemd auszieht?

Ich hätte einige Wellen zu schleifen, aber bei den Preisen die da manche aufrufen krieg ich nen Anfall.

600eur für maximal 90min Arbeit? Da fehlt mir bisserl das Verständnis.. Da ist jeder Privatarzt noch günstiger..

Da ich beruflich immer wieder mal unterwegs bin geht eigentlich so gut wie alles innerhalb von Österreich.
Eher östlich bzw. Oberösterreich und Steiermark wäre bevorzugt.

Danke

stampi
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 331
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 11:58
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Voitsberg

Kurbelwelle schleifen

Beitragvon stampi » Donnerstag 8. April 2021, 11:43

ich war immer ganz zufrieden mit dem Michael Stock, Gratkorn, nähe Graz, Kontakt kannst eh ergoogeln Gruß

Benutzeravatar
rosso400
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 269
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 21:48
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Kurbelwelle schleifen

Beitragvon rosso400 » Donnerstag 8. April 2021, 11:56

Geht eh - da GT***

Benutzeravatar
Corvetteonly
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 338
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2005, 15:47
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Kurbelwelle schleifen

Beitragvon Corvetteonly » Donnerstag 8. April 2021, 12:48


Benutzeravatar
Flosn
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 3899
Registriert: Dienstag 16. November 2004, 00:57
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Kurbelwelle schleifen

Beitragvon Flosn » Mittwoch 14. April 2021, 15:12

Ich habe gerade meinen kompletten 322er Nailhead machen lassen.
Alles beim Arthur Kratochwil. War schwer zufrieden mit Preis, Arbeit und Beratung.
Soweit ich weiss, lassen auch Heinz Schenk, Doc Stinger und Co. bei ihm den Feinschliff/Wucht machen - für die Dragrace Motoren.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste