Mustang 1966 Kennzeichen vorne

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

elgrampo
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 18. Juli 2021, 23:05
Barvermögen: Gesperrt

Mustang 1966 Kennzeichen vorne

Beitragvon elgrampo » Montag 19. Juli 2021, 21:21

Sorry, wenn es erstens eine Anfängerfrage ist und zweitens vielleicht schon irgendwann hier beantwortet wurde, aber hat irgendjemand eine Idee wie man ein normales österreichisches (historisches) Kennzeichen vorne befestigen könnte?

Das Frontblech in dem Bereich macht natürlich so eine schöne Biegung nach innen, wo zwar US Taferln wunderbar hineinpassen, aber nicht unsere.

Danke im Voraus!

Benutzeravatar
dekatee
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 00:15
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Mustang 1966 Kennzeichen vorne

Beitragvon dekatee » Montag 19. Juli 2021, 21:53

zwei distanzen, längere schrauberln, fertig.
wenn ich nicht vergess kann ichs morgen pixln.

elgrampo
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 18. Juli 2021, 23:05
Barvermögen: Gesperrt

Mustang 1966 Kennzeichen vorne

Beitragvon elgrampo » Dienstag 20. Juli 2021, 09:15

Danke - habe an irgendsowas gedacht, aber ein Foto von Deiner Lösung wäre super!

Benutzeravatar
dekatee
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 00:15
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Mustang 1966 Kennzeichen vorne

Beitragvon dekatee » Samstag 24. Juli 2021, 00:03

sorry, ich geh zwar täglich an dem pferd vorbei vergess aber immer abzudrücken.
ich muss aber auch zugeben dass ich mir nicht grossartig gedanken mache wenns um die kennzeichenmontage geht.
die dinger sind egal wie, egal welche grösse sowieso immer deplatziert.
normale schwarze kunststoffrahmen, wenn geht ohne werbung vernünftig angebracht und gut iss.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste