wegfahrsperre Tahoe bj 2000 Thema ist als GELÖST markiert

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

jojo34
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 28. Juli 2021, 19:01
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: GB
Kontaktdaten:

wegfahrsperre Tahoe bj 2000

Beitragvon jojo34 » Mittwoch 28. Juli 2021, 19:19

Hallo Ihr Lieben,
i habe ein Problem mit der wegfahrsperre bei meinem Tahoe bj 2000 er lässt sich nich mehr mit der FB öffnen und entriegelt somit auch nicht mehr die Wegfahrsperre
Es gibt tatsächlich mehrere Tahoe Fahrer die dieses Problem haben,
ich habe auch seit Jahren das EmpfangsProblem mit Stellen der Funküberlagerung und habe mir schon mit LKW Fahren geholfen, die dann sehr nah zum
Tahoe geparkt haben und schwupp gings gerade so und ich war gerettet
und letzte Woche hatte ich auch wieder Totalausfall kein Schlüsselsignal nix mehr
da habe ich mal mit Alufolie die Fenster und über dem Lenkrad abgeschirmt und dann den Schlüssel wieder unter dem Lenkrad recht schnell
anlernen können und wieder einen Unlock hinbekommen

(Interessant wäre zu wissen wo sich der Empfänger wirklich befindet (am Lenkrad?))

anscheinend muss man tatsächlich die Sender immer neu anlernen also lock unlock gleichzeitig ein paar sekunden halten
dann macht es klick klack und es geht wieder.

Also eine bessere Lösung wäre natürlich super für den Notfall
kann mir vielleicht mal jemand das morse alphabet zukommen lassen oder einen anderen Trick
da wäre ich sehr dankbar,
habe hier nämlich langsam Parknot durch die vielen Stellen die ich nicht mehr nutzen kann(


habe inzwischen den 5 stelligen Code weiss jemand die Eingabeprozedur man soll den code an der Nebelschlussleuchte eintippen
aber was muss man zuvor machen das er die Eingabe annimmt ? konnte mir bisher keiner sagen
gibt es nur bei EU Modellen



liebe Grüsse der JoJo

devon
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 246
Registriert: Donnerstag 20. März 2008, 08:26
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Tirol

wegfahrsperre Tahoe bj 2000

Beitragvon devon » Samstag 31. Juli 2021, 00:28

Ist das ein Europa Modell? Wenn ja, dann könnte ähnlich wie beim Europa Blazer über Eingabe eines fahrzeugspezifischen Zahlencodes das ganze überbrückt werden. Steht normalerweise in der Bedienungsanleitung.

SilveradoRacer
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 982
Registriert: Donnerstag 23. August 2007, 23:36
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Fischamend
Kontaktdaten:

wegfahrsperre Tahoe bj 2000

Beitragvon SilveradoRacer » Mittwoch 1. September 2021, 07:18

eine weitere Möglichkeit wäre einfach das VATS zu deaktivieren. Das war schon öfter die Lösung bei diversen GM Fahrzeugen mit diesen Problemen.

Lg Tom
LG Tom


---> Loud and Proud <Project> In Progress

Benutzeravatar
roland-1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3247
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 14:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Tirol

wegfahrsperre Tahoe bj 2000  Thema ist als GELÖST markiert

Beitragvon roland-1 » Mittwoch 1. September 2021, 08:34

Nachdem sich jojo34 nie mehr gemeldet hat, wird wohl der Post von Kasper09 das Problem gelöst haben.
Ich denke, der Thread kann geschlossen werden.

:roll:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste