chevy g20 bj 91 th700r4 tacho

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

thomas.v
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 13. Juni 2021, 10:37
Barvermögen: Gesperrt

chevy g20 bj 91 th700r4 tacho

Beitragvon thomas.v » Freitag 6. August 2021, 17:47

hallo freunde , habe seit kurzen ein problem mit meiner tachonadel. speedsensor gewechelt vvs buffer gewechselt, kein erfolg
meine nadel spinnt auch bei laufendenden motor im stand n. ich weiss mir keinen rat mehr. wer kann mir helfen, gruss

Benutzeravatar
dajohn
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 39
Registriert: Montag 21. März 2011, 10:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort:

chevy g20 bj 91 th700r4 tacho

Beitragvon dajohn » Donnerstag 16. September 2021, 20:47

Servus,

gehts nur um die Tachonadel oder hast du auch Auswirkungen auf Motor und Getriebe bzw. ABS? Irgendwelche Fehlercodes?
Was heisst spinnen?

Kontrollier die Masseversorgung des VSS-Buffer bzw. der ECM/PCM ganz genau; ggf. hast du auch ein Radio, das das Geschwindigkeitssignal abnimmt.
Das VSS-Buffer zieht näm. je nach Geschw. die Ausgänge auf Masse, wenn da die Masse nicht sauber ist, kommt Blödsinn raus.

LG, da John
Lieber Hubraum als Wohnraum!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste