Wieder zurück Thema ist als GELÖST markiert

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Kapitänkurtl
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1823
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2009, 16:18
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Nähe Wien
Kontaktdaten:

Wieder zurück

Beitragvon Kapitänkurtl » Dienstag 2. November 2021, 18:10

War jetzt längere zeit nicht im Forum unterwegs, bin wieder da und versuche jetzt öfter mal reinzuschauen. Sorry das ich einige Emailanfragen nicht beantwortet habe.
Solltet ihr eine Frage bezüglich Gutachten haben meldet euch entweder telefonisch 06769164495 oder per mail kurt.setzer@gerichts-sv.at

Benutzeravatar
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3359
Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Margarethen i.B.

Wieder zurück  Thema ist als GELÖST markiert

Beitragvon hier-kommt-kurt » Dienstag 2. November 2021, 18:33

na endlich! Wir haben schon Deine Expertise mit dem E-Q-Jet auf 307 vermisst!
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

Benutzeravatar
exotec
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 990
Registriert: Freitag 12. Oktober 2018, 22:21
Barvermögen: Gesperrt

Wieder zurück

Beitragvon exotec » Dienstag 2. November 2021, 20:55

Kapitänkurtl hat geschrieben:War jetzt längere zeit nicht im Forum unterwegs, bin wieder da und versuche jetzt öfter mal reinzuschauen. Sorry das ich einige Emailanfragen nicht beantwortet habe.
Solltet ihr eine Frage bezüglich Gutachten haben meldet euch entweder telefonisch 06769164495 oder per mail kurt.setzer@gerichts-sv.at


Da sollte ich vl mal anrufen, ob ich den Omega so eh mal auf die Straße bringe!

Benutzeravatar
grant
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4301
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 09:40
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: A3204/GR21100
Kontaktdaten:

Wieder zurück

Beitragvon grant » Dienstag 2. November 2021, 22:24

welcome back!
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.

Benutzeravatar
roland-1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3247
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 14:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Tirol

Wieder zurück

Beitragvon roland-1 » Mittwoch 3. November 2021, 08:27

Ein Bisschen "digital detox" schadet manchmal nicht, willkommen zurück!


Den Begriff "digital detox" habe ich letzte Woche in einer Therme gesehen, stand auf der Glastür für einen Ruheraum, drinnen lag unter anderem ein älteres Paar beim Smartphone-Surfen, war irgendwie witzig, das kommt von diesen neumodernen Formulierungen... :lol:

Benutzeravatar
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3359
Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Margarethen i.B.

Wieder zurück

Beitragvon hier-kommt-kurt » Mittwoch 3. November 2021, 16:03

roland-1 hat geschrieben:Ein Bisschen "digital detox" schadet manchmal nicht, willkommen zurück!


Den Begriff "digital detox" habe ich letzte Woche in einer Therme gesehen, stand auf der Glastür für einen Ruheraum, drinnen lag unter anderem ein älteres Paar beim Smartphone-Surfen, war irgendwie witzig, das kommt von diesen neumodernen Formulierungen... :lol:


Jetzt hab ich doch tatsächlich gelesen, dass das Pärchen under einem Anderen gelegen ist ........ na bamm Oida ..... War wieder der Wunsch Vater des Gedankens.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

Benutzeravatar
geandu
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 984
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 20:57
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Wieder zurück

Beitragvon geandu » Mittwoch 3. November 2021, 17:06

hier-kommt-kurt hat geschrieben:Jetzt hab ich doch tatsächlich gelesen, dass das Pärchen under einem Anderen gelegen ist ........ na bamm Oida ..... War wieder der Wunsch Vater des Gedankens.


:doublethumb: :rofl: :lol:

Benutzeravatar
roland-1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3247
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 14:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Tirol

Wieder zurück

Beitragvon roland-1 » Donnerstag 4. November 2021, 08:12

:rofl:

Benutzeravatar
Kapitänkurtl
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1823
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2009, 16:18
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Nähe Wien
Kontaktdaten:

Wieder zurück

Beitragvon Kapitänkurtl » Freitag 5. November 2021, 07:13

Expertise;-))))

Benutzeravatar
Fredi_900
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 370
Registriert: Sonntag 8. August 2010, 15:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 4614
Kontaktdaten:

Wieder zurück

Beitragvon Fredi_900 » Samstag 6. November 2021, 11:10

Welcome Back :-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste