Camaro 79 unbekannter Knopf

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Clerius
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 21:33
Barvermögen: Gesperrt

Camaro 79 unbekannter Knopf

Beitragvon Clerius » Mittwoch 8. Dezember 2021, 21:38

Hallo an Alle!
Ich besitze seit kurzem einen 79 Camaro und wir befinden uns noch in der Kennenlernphase :)
Unter anderem gibt es da einen "Knopf" rechts beim Lenkrad. Ich qeiss nicht mal ob es ein Knopf ist oder etwas zum anziehen :D
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Vielen Dank

Benutzeravatar
albandy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4411
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: SALZBURG

Camaro 79 unbekannter Knopf

Beitragvon albandy » Mittwoch 8. Dezember 2021, 22:48

Wenn der an der Lenksäule rechts gemeint ist, dann würde ich auch auf den Warnblinkerschalter tippen. Anziehen reindrücken...dann blinkts meistens....oder dir schießts die Sicherung...kommt schon mal vor, bei den alten GM Lenksäulen.
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

Benutzeravatar
gaggi
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 484
Registriert: Montag 25. August 2008, 21:05
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ebenweiler / Deutschland
Kontaktdaten:

Camaro 79 unbekannter Knopf

Beitragvon gaggi » Donnerstag 9. Dezember 2021, 06:42

würde auch auf warnblinker tippen. musst etwas kräftiger drücken als du denkst und zu ausschalten die hülse aussen rum ziehen. auch das muss etwas fester geschehen als man es eigentlich erwartet
16. Ebenweiler US Car Treffen vom 01.-03.07.2022 in Ebenweiler - D

Benutzeravatar
Strayfox8740
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 85
Registriert: Montag 6. März 2017, 12:55
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Spielberg

Camaro 79 unbekannter Knopf

Beitragvon Strayfox8740 » Donnerstag 9. Dezember 2021, 14:18

Achtung ich hab auch einen 79er Camaro. Das ist der super pursuit mode :))

Benutzeravatar
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3098
Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Margarethen i.B.

Camaro 79 unbekannter Knopf

Beitragvon hier-kommt-kurt » Donnerstag 9. Dezember 2021, 15:31

Strayfox8740 hat geschrieben:Achtung ich hab auch einen 79er Camaro. Das ist der super pursuit mode :))
Bei einigen Modellen soll es angeblich die manuelle Lenkradsperre sein, deswegen nur im Stand schalten ......... spassmodus/aus
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

Clerius
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 21:33
Barvermögen: Gesperrt

Camaro 79 unbekannter Knopf

Beitragvon Clerius » Samstag 18. Dezember 2021, 15:12

Hallo. Verzeiht bitte die späte Antwort jedoch kam ich nicht davor zum Auto um Fotos zu machen. Also hier mal zwei Fotos. Bei beiden weiss ich nicht was die machen. Irgendwie passiert garnichts.
Vielen Dank nochmals
Bild

Bild

Dundy
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 40
Registriert: Freitag 9. Dezember 2016, 20:33
Barvermögen: Gesperrt

Camaro 79 unbekannter Knopf

Beitragvon Dundy » Samstag 18. Dezember 2021, 15:23

Das obere Bild könnte eine Heckscheibenheizung sein und das an der Lenksäule ist für die Warnblinkanlage.

Clerius
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 21:33
Barvermögen: Gesperrt

Camaro 79 unbekannter Knopf

Beitragvon Clerius » Samstag 18. Dezember 2021, 19:42

Super vielen vielen Dank!!!
Kann ich noch etwas fragen. Wie starte ich so einen Oldie am besten im Winter. Habs vor ein paar Tagen versucht. Der Motorgeht zwar an bei ca. 0 Grad aber sobald ich ins Drive wechsle stift er ab :/
LG Paul

Benutzeravatar
Gustavltd
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3303
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:12
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Camaro 79 unbekannter Knopf

Beitragvon Gustavltd » Dienstag 26. April 2022, 20:30

Choke richtig einstellen, ein, zwei Minuten am Stand laufen lassen, dann geht das schon (wenn alles andere halbwegs in Ordnung ist)

lg Gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste