Chevy Caprice Classic BJ 1981
Moderator: superbee
-
- Pony Driver
- Beiträge: 107
- Registriert: Dienstag 28. Dezember 2021, 15:18
- Barvermögen: Gesperrt
Chevy Caprice Classic BJ 1981
Da sollten vorne und hinten jeweils diagonal Laschen sein auf der Ansaugbrücke.
- hier-kommt-kurt
- Pro Stock
- Beiträge: 3320
- Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: St.Margarethen i.B.
Chevy Caprice Classic BJ 1981
Die Verteilerkappe eventuell abnehmen, die reibt sich gerne am Spritzblech.
Wenn der Öldurck nicht mehr der beste ist, macht eine HV Ölpumpe Sinn. Ansonsten nur Sichtkontrolle und natürlich den Sumpf der Wanne auf eventuelle Späne oder Lagerabrieb prüfen.
Wenn der Öldurck nicht mehr der beste ist, macht eine HV Ölpumpe Sinn. Ansonsten nur Sichtkontrolle und natürlich den Sumpf der Wanne auf eventuelle Späne oder Lagerabrieb prüfen.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.
Your very last ride will be a station car.
-
- Crew Member
- Beiträge: 9
- Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 10:47
- Barvermögen: Gesperrt
Chevy Caprice Classic BJ 1981
HY Leute
danke nochmal für eure Tipps Hab jetzt die Ölwannendichtung gewechselt ist zwar eine Ziemliche Fummelei aber es geht sich gerade so aus das die Ölwanne runter geht wenn man den Motor hebt
danke nochmal für eure Tipps Hab jetzt die Ölwannendichtung gewechselt ist zwar eine Ziemliche Fummelei aber es geht sich gerade so aus das die Ölwanne runter geht wenn man den Motor hebt
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste