Wie heißt dieser Stecker (Corvette C4)

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

mbbmbbmbb
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 22. Mai 2022, 13:33
Barvermögen: Gesperrt

Wie heißt dieser Stecker (Corvette C4)

Beitragvon mbbmbbmbb » Sonntag 22. Mai 2022, 13:48

Hallo erst mal tut mir leid wenn ich vielleicht hier einen neues Thema anfange weil ich hab nichts genaueres dazu gefunden.
Ich habe ein Bild von der stelle angehängt da ich vermute das meine Corvette dadurch keinen Strom im Innenraum erhält. Weiß jemand wie der Stecker heißt ? Das ich den Neu kaufen könnte oder hatt jemand zufällig so einen Rumliegen ?
Bild

Bild

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste