Seite 1 von 1

Bremssättel aufarbeiten lassen

Verfasst: Montag 11. Juli 2022, 08:21
von MADMAX
Hab mal eine andere Dose in Arbeit, einen 77er Passat, leider gibt es keine neuen Bremssättel mehr für dieses Fahrzeug. Weiss irgendwer eine Firma die dieses macht????? oder kennt sich wer aus ob aus dem VW Baukasten was anderes Passt??? Danke für die Hilfe

Bremssättel aufarbeiten lassen

Verfasst: Montag 11. Juli 2022, 12:59
von Buickpower
Wenn du die Gussnummer googelst bekommst fast immer eine Info die dich weiterbringt.

Bremssättel aufarbeiten lassen

Verfasst: Dienstag 12. Juli 2022, 12:07
von hier-kommt-kurt
Wenns nicht grad ein Spezialmodell ist, passt da fast alles was es damals von VW als FWD gab, z. B. Golf mit besserer Motorisierung. Aufnahmepunkte vergleichen und Durchmesser vom Kolben ist wichtig.

Bremssättel aufarbeiten lassen

Verfasst: Mittwoch 13. Juli 2022, 06:05
von speedfreak75
Schick mir mal die Daten vom Passat und Bremssattel, vielleicht kann ich Dir da helfen! Greetz aus Salzburg

Bremssättel aufarbeiten lassen

Verfasst: Donnerstag 14. Juli 2022, 14:51
von MADMAX
also ich weiss bereits das es die sättel nimmer gibt ich schaue gerade wegen umbau auf andere

Bremssättel aufarbeiten lassen

Verfasst: Donnerstag 14. Juli 2022, 14:52
von MADMAX
321615107c für li 108 re

Bremssättel aufarbeiten lassen

Verfasst: Donnerstag 14. Juli 2022, 17:46
von V8-Bauer
Nach 11mal umschlüsseln komm ich hier her:
https://www.rexbo.de/metzger/bremssattel-6260179
Neu und angeblich lieferbar
https://www.rexbo.de/autoteile/bremssat ... 6049-1-5-d

Bremssättel aufarbeiten lassen

Verfasst: Samstag 16. Juli 2022, 05:50
von speedfreak75
MADMAX hat geschrieben:321615107c für li 108 re


Hast Du einen AVZ in der Nähe, die haben mehrere Hersteller zur Auswahl, allerdings bei allen mit Lieferzeit auf Anfrage. Dort würde ich anfragen, eventuell treiben die Dir etwas auf!? Haben mich schon ein paar mal sehr positiv überrascht mit speziellen Teilen!

Bremssättel aufarbeiten lassen

Verfasst: Montag 18. Juli 2022, 21:52
von piperman
Facebook: AUDI-KLAUS, frag mal an.....

Bremssättel aufarbeiten lassen

Verfasst: Montag 18. Juli 2022, 21:55
von piperman
Bild

Bremssättel aufarbeiten lassen

Verfasst: Freitag 22. Juli 2022, 17:10
von MADMAX
so danke für die hilfe habe jetzt auf golf 1 umgebaut passt perfekt denke ich zum. mal die halterung mal sehen

Bremssättel aufarbeiten lassen

Verfasst: Donnerstag 28. Juli 2022, 20:57
von piperman
Na bitte.....perfekt