Zusatzanzeigen nachrüsten

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Riviera1975
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 1. Juli 2022, 17:01
Barvermögen: Gesperrt

Zusatzanzeigen nachrüsten

Beitragvon Riviera1975 » Mittwoch 27. Juli 2022, 19:20

Servus

Ich möchte meinem Buick Zusatzinstrumente verpassen. Die Kontrollleuchten sind mir einfach zu unsicher und sagen zu wenig aus!
Kann mir jemand Anzeigen empfehlen für einen Buick 455cui
Ich möchte Öldruck und Kühlflüssigkeit Temperaturanzeigen

danke im vorraus
David

Benutzeravatar
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3359
Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Margarethen i.B.

Zusatzanzeigen nachrüsten

Beitragvon hier-kommt-kurt » Donnerstag 28. Juli 2022, 14:33

Original hat es da nicht viel gegeben und jedes Zubehör findest im Netz beim Händler Deines Vertrauens.
Ein paar Daten zum Wagen wären nicht schlecht, sonst müssen wir raten, ob das 1975 das Baujahr des Wagens oder Deines ist.
Der Hubraum tut nix zur Sache.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

Riviera1975
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 1. Juli 2022, 17:01
Barvermögen: Gesperrt

Zusatzanzeigen nachrüsten

Beitragvon Riviera1975 » Samstag 30. Juli 2022, 10:54

Es ist ein 1975 Buick Riviera

Benutzeravatar
JoGi65
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 5. August 2022, 11:12
Barvermögen: Gesperrt

Zusatzanzeigen nachrüsten

Beitragvon JoGi65 » Samstag 6. August 2022, 14:55

hab 3 Autometer herumliegen. Der Ölsensor ist vorhanden, aber den Temp Sensor hab ich verlegt. Und einen provisorischen Halter für unter dem Armaturenbrett. Kostenlos bei Abholung St. Marein bei Graz, aber definitiv kein Versand!
Haben gut funktioniert. Ausgebaut wegen Tausch auf https://www.autometer.com/gauge-oil-pre ... -male.html und Halter https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2641849fe7 .

Bild

Bild

Riviera1975
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 1. Juli 2022, 17:01
Barvermögen: Gesperrt

Zusatzanzeigen nachrüsten

Beitragvon Riviera1975 » Dienstag 9. August 2022, 19:55

danke für deine Antwort und das Angebot JoGi65
Leider bist du ganz aus meiner Richtung und in nächster Zeit komme ich nicht in diese Richtung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste