Cadillac Escalade Ext Bj 2002

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Mentor99
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 3. September 2022, 14:27
Barvermögen: Gesperrt

Cadillac Escalade Ext Bj 2002

Beitragvon Mentor99 » Samstag 3. September 2022, 14:37

Hallo in die Runde, ich neu hier und muss leider schon mit eine Frage starten! Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.
Mein Blinker auf der Rechten Seite blinkte immer schnell, alle Leuchtmittel waren intakt, Kontakte waren nicht korrodiert.

Als ich mich dann auf sie Suche macht fand ich im Heck auf der Fahrerseite ein komplett abgebranntes Relais. Leider finde ich im Internet keines zu bestellen!

Vielleicht hat jemand von euch Ahnung wo man so etwas herbekommt.

Danke im Voraus viele Grüße Manuel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
JoGi65
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 5. August 2022, 11:12
Barvermögen: Gesperrt

Cadillac Escalade Ext Bj 2002

Beitragvon JoGi65 » Samstag 3. September 2022, 20:39

Steht eine Nummer am Gehäuse?

Benutzeravatar
1960coupe
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 731
Registriert: Donnerstag 24. März 2005, 12:27
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Pölten Umgebung

Cadillac Escalade Ext Bj 2002

Beitragvon 1960coupe » Sonntag 4. September 2022, 08:59

Sieht aus wie das relais von der ahk

Guggst du

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste