Tech2 gesucht

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Kindsy
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 9. August 2022, 11:49
Barvermögen: Gesperrt

Tech2 gesucht

Beitragvon Kindsy » Donnerstag 8. September 2022, 08:22

Hallo Loide,
ich hoffe, hier kann man mir helfen...
Ich suche ein Tech2 oä. als Leihgabe oder zum VorOrt Einsatz (mit Personal) zum Auslesen meiner Wegfahrsperre.
Ich hab einen 1999 Astro Van wo (anscheinend) die Wegfahrsperre bockt und das KFZ nicht starten lässt...
Die einzige Lösung im Moment ist den Van entweder nach Wien oder Graz zu schleppen und dort dann zu scannen, was ca. soviel kostet wie wenn ich mir einen Tech2 Clon kaufe..
Also bitte, wenn einer von Euch im Südburgenland (Stegersbach) oder in der Nähe wohnt und ein solches Gerät besitzt oder so ein Gerät aus/ver leihen kann dann bitte um Info, der Einsatz sollte max 30 Minuten dauern....
Für Speise und Getränke wird gesorgt :) :)

Vielen Dank

Kindsy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste