Chevy Express Van G1500 BJ 1996 5,7

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

DanielH77
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2023, 08:32
Barvermögen: Gesperrt

Chevy Express Van G1500 BJ 1996 5,7

Beitragvon DanielH77 » Donnerstag 9. Februar 2023, 08:41

Hallo Zusammen,

ich bin Daniel, 45j. und komme aus Niedersachsen. Mein geliebter Van zickt mal wieder rum. Er startet zwar im kalten Zustand, läuft allerdings nicht rund und sobald er Temperatur hat, geht er aus und startet nicht mehr.
Kann mir zufällig einen Hinweis geben, was ich als nächstes überprüfen kann? Vor drei Jahren bekam er eine neue Zündverteiler inkl. Zündkabel neu. In den letzten Wochen bekam er eine neue Batterie, einen neuen Anlasser und eine neue Zündspule.

Vielen Dank voraus und freundliche Grüße

Benutzeravatar
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3370
Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Margarethen i.B.

Chevy Express Van G1500 BJ 1996 5,7

Beitragvon hier-kommt-kurt » Donnerstag 16. Februar 2023, 10:33

TBI Motor? Fehlercodes auslesen und hier posten. Dann kann Dir geholfen werden.
Kann alles sein von Benzinpumpe über Druckregler, Einspritzdüsen, EGR, Klopfsensor-Steuergerät, Kurbelwellensensor ..... bis hin zu so einfachen Dingen wie einem verlegten Spritfilter. Alles andere ist Glaskugel.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste