Ford Pickup 1946

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Hot-Rod
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 20:12
Barvermögen: Gesperrt

Ford Pickup 1946

Beitragvon Hot-Rod » Mittwoch 14. Juni 2023, 16:07

Hallo,

Habe einen Ford Pickup 1/2 ton mit Baujahr 1946.

Kann mir jemand sagen welche Stoßdämpfer hierfür passen. Hab welche drin aber die scheuern an der Halterung beim einfedern. Bilder im Anhang.

Ist die Halterung Orginal oder was ist da falsch?

Vlt hat jemand ein Bild vom Orginalen.

Danke
Mfg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
albandy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4650
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: SALZBURG

Ford Pickup 1946

Beitragvon albandy » Mittwoch 14. Juni 2023, 22:44

Irgendwie schaut der Dämpfer deplaziert aus. Die untere Halterung scheint original, aber eher für ein Stabisystem gedacht zu sein. Die obere Halterung schaut nicht original aus. Die wäre auch eher genietet, als verschraubt.
Aber ich weiß es nicht genau, ist nur so ein Gefühl...
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

Benutzeravatar
1960coupe
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 731
Registriert: Donnerstag 24. März 2005, 12:27
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Pölten Umgebung

Ford Pickup 1946

Beitragvon 1960coupe » Donnerstag 15. Juni 2023, 08:05

Da war original ein hebelstoßdämpfer drin:-)
Ändere den oberen Halter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste