Challenger 2015 Licht Probleme Blinker Standlichter spinnt

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Challenger5,7
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 16. März 2024, 20:38
Barvermögen: Gesperrt

Challenger 2015 Licht Probleme Blinker Standlichter spinnt

Beitragvon Challenger5,7 » Samstag 16. März 2024, 20:51

Challenger 2015 wenn Licht aus bis Standlicht leuchten ringe in Orange ständig licht an verschwinden die orange leuchten dann normal led weiss blinker rechts blinkt innen schnell außen aber normal alles funktioniert

Seitenblinker wurden nachgerüstet für das land Kabel abgezweigt von vorne dazugehängt aber wenn ich es abklemme ist gleich und das beste ist manchmal gehts normal


Was sagen die erfahrenen Challenger Schrauber dazu und wo sitzt Lichtmodul bei dem
Habe das Fahrzeug aus Polen importiert hat alles super funktioniert 1 jahr auch nach Nachrüstungen habe ihn aber noch nicht importieren können wegen Lautstärke Auspuff und jetzt neu dieses Licht Problem

devon
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 246
Registriert: Donnerstag 20. März 2008, 08:26
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Tirol

Challenger 2015 Licht Probleme Blinker Standlichter spinnt

Beitragvon devon » Sonntag 17. März 2024, 20:21

Orange Ringe vorne bei ausgeschaltenem Licht sind die US Tagfahrleuchten. Normal aber in Ö nicht zulässig

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste