adapterstecker?

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
memphis
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 259
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2005, 21:58
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: salzburg
Kontaktdaten:

adapterstecker?

Beitragvon memphis » Donnerstag 20. April 2006, 22:07

hi, weiss irgend wer wo ich einen adapterstecker für einen delco radioanschluss
auf euro norm herbekomme?

also chevy van bj.93 - altes radio (delco) raus und neues cd radio rein
will aber nimmer die kabel zusammendrehen so wie ichs sonst imma gmacht hab - drum adapterstecker :?
DONT BOX A BOXER - DONT ROCK A ROCKER!

1953er Chevy 210 - Chopped, Airride usw...
1970er Chevy Monte Carlo - zerlegt...

http://www.leadsaints.com

Benutzeravatar
roadmaster
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 150
Registriert: Freitag 10. September 2004, 14:53
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitragvon roadmaster » Donnerstag 20. April 2006, 22:44

gibts beim forstinger!! hab mir vor 2 wochen dort sowas geholt!

Benutzeravatar
memphis
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 259
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2005, 21:58
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: salzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon memphis » Donnerstag 20. April 2006, 22:52

schön langsam wird er mir unheimlich, der forstinger :shock:

@roadmaster - donksche
DONT BOX A BOXER - DONT ROCK A ROCKER!



1953er Chevy 210 - Chopped, Airride usw...

1970er Chevy Monte Carlo - zerlegt...



http://www.leadsaints.com

Rudi72
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 30. März 2024, 21:18
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Gütersloh

adapterstecker?

Beitragvon Rudi72 » Samstag 30. März 2024, 22:23

Hallo ,
ich habe dank einer Kriechstromgeschichte , meinen Van völlig zerlegt und baue diesen teilweise um ( armaflex , neue Boxen , Bestoffung , Lackieren) als ich Radio ausgebaut hatte usw um das Cockpit auszubauen , war mir dann auch immer klar ,warum das Radio nie anblieb ,bzw. Sender im Speicher blieben , der Van ist auch hinten ziemlich "verkabelt" und habe vieles auch rausgeschmissen .Dank diesem Forum weiß ich jetzt,welcher Stecker das ist bzw deren Bezeichnung. Mein Plan ist es aber das alles wieder ins Orginale zu bekommen , wenn ich nach Adapter schaue finde ich nur diesen hier von https://www.autowelt-baumann.de/acv-iso ... -02-0.html aber dieser stecker ist genau der selber wie der im Fahrzeug schon , ich bräuchte dann doch das Gegenstück . Oder ist der im Fahrzeug / Van genau falsch herrum angebracht worden ? Eventuell kann mir da einer weiterhelfen , Habe schon viel im Netz gesucht und wurde jetzt zum Glück fündig :) Plan wäre dann eine Axton DSP642 mit Android Radio einzubauen , deswegen will und möchte ich es dann da "sauber" und orginal wie möglich haben . Danke schonmal .

Bild

Bild

Bild
gutes Ding ,will Weile haben ( ewige Baustelle :D )

Benutzeravatar
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3370
Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Margarethen i.B.

adapterstecker?

Beitragvon hier-kommt-kurt » Sonntag 31. März 2024, 07:53

Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

Rudi72
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 30. März 2024, 21:18
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Gütersloh

adapterstecker?

Beitragvon Rudi72 » Sonntag 31. März 2024, 12:22

Bild

Sorry Leute , hatte einen "Denkfehler" ,wohl schon zu lange dabei gewesen , und ja @hier-kommt-kurt , dieses Teil hatte ich schon bestellt , wird Dienstag ankommen zusammen mit diesem

Bild

somit habe ich das Gemurkse erstmal beseitigt , was dann noch fehlt , wäre der Adapter , bzw das Plug and Play für die Axton DSP 642 .
gutes Ding ,will Weile haben ( ewige Baustelle :D )

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste