Probleme beim Tankdeckel von Camaro 1998

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

rigu1969
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 24
Registriert: Montag 1. November 2004, 16:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Probleme beim Tankdeckel von Camaro 1998

Beitragvon rigu1969 » Mittwoch 8. Dezember 2004, 19:55

Hallo Leute!

Habe da ein Problem: Nach dem Tanken leuchtet bei mir immer die Motorelektronik-Lampe. Laut Beschreibung ist das wenn der Tankdeckel schlecht zu ist. Beim ersten Tanken hab ich dann nochmals gedreht und dann war die Lampe aus aber jetzt bleibts. Ich hab das Auto noch nicht lang.
Wollte mal wissen ob das Problem schon wer kennt!

Benutzeravatar
cenzi
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 1658
Registriert: Sonntag 26. September 2004, 10:40
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ottnang am Hausruck
Kontaktdaten:

Beitragvon cenzi » Mittwoch 8. Dezember 2004, 20:37

hmmmm........ meine laienhafte meinung und reparaturvorschlag dazu: entweder birne raus oder am geber kabelabzwicken/kurzschließen.

hilft sicher!

vincent
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste