leider hat meine Windschutzscheibe bei der Heimfahrt von der Chicago Night einen Steinschlag abbekommen. Heute war ich kurz in der Werkstatt um prüfen zu lassen, ob man es mit Harz ausbessern kann. Ist es richtig, dass die Scheibe dabei angebort werden muss? Habe immer nur gelesen, dass die Luft entzogen wird und gleichzeitig mit Harz gefüllt wird.

Direkt beim Steinschlag ist ein ca. 1 cm langer Sprung entstanden, der jedoch derzeit noch nicht größer geworden ist. Leider hat mir der Mechaniker gesagt, dass wenn sie die Scheibe anboren, der Sprung weiterlaufen kann und er lieber abwarten würde, da vielleicht gar nichts weiteres passiert (Autohaus Esthofer - dort hab ich schon mal bei meinem Daily die Scheibe reparieren lassen)
Kennt jemand noch einen Betrieb im Raum Vöcklabruck, der diese Reperaturen durchführt, damit ich mir eine 2. Meinung einholen kann.
Falls der Sprung (sofern er weiterläuft) nicht zu richten ist, wie schwierig ist es an eine neue Scheibe für meinen 68er Impala zu kommen?
DANKE!
mfg Harald