hab vor jaaahhhrrreenn HD teile bei ihm machen lassen,hat eigentlich passt vom preis und von der arbeit....aber vor jahren halt....wies jetzt is weiß ich leider ned
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
Der Spindler in Traun (Nähe Linz) ist ein guter und Preisgerechter Verchromer. Ich und mein Vater haben schon vieles dort machen lassen.
Nur Tel. Nummer habe ich jetzt leider nicht bei der Hand.
Mfg Tom
mfg Tom
Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW
Glanz + Chrom kann mann vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die verchromen schon seit ca. 5 Monaten meine Hinterachse und haben sie schon einmal versaut....wiedermal schleifen und polieren
Az: 290 -300 stunden!!
Jetzt wird sie gerade wieder verchromt und nächste Woche soll sie fertig sein (hoffendlich in Chrom..). Sollte das dann wieder nicht funken dann fährt die Hinterachse auf kosten von Glanz + Chrom nach Californien und wird dort dann neu verchromt....
Meinen vorderen A Arm haben die ca. 8 mal verchromt bis es halbwegs gepasst hat!!War aber schon vorher einmal verchromt ......... aber vielleicht bin ich zu genau und zu penibel......
Die sind auch Spezialisten für das Abhanden kommen von Teilen meine Lenkanschläge sind spurlos verschwunden.....
Nur zur Info jedes Teil das verchromt wird wurde von uns (ein Freund und ich) vorher sorgfältig geschliefen, poliert ,verkupfert (nat. vom Verchromer) und anschliessend wurde das kupfer von uns wieder poliert und vom Verchromer verchromt..........
Einige werden sich sicher denken wer braucht verchromte sachen wie zb Hinterachse,Lenkgetriebe usw........aber ich brauch das schon und das ist gut so
verchromte achsteiele haben schon was sieht echt geil aus!!ich bin halt etwas davon abgekommen weil ich jeden tag mit den autos fahre und da kommt man mit der pflege nicht nach
Ja das stimmt!!!!! Ich würde mich auch nicht wirklich als Chromputzer bezeichnen ,aber wenns Bling Bling macht ist schon was feines und dann muß mann halt einen halben Tag Chrom putzen ....Aber die nächsten Teile werden wir mal mit Klarlack lackieren das muß normal funken ist ja Mangels + co auch so und dann ist Chromputzen fast so einfach wie Auto waschen