Bin dabei meinen 77er Ford LTD Station herzurichten. Habe schon alle Verkleidungsteile neu gefärbt. Das Armaturenbrett war ordentlich verschandelt. Es waren ganze Teile aus dem Schaumstoff ausgebrochen. Ich bin kurzerhand hingegangen und habe die Kunststoffbeschichtung abgerissen und es mit 2K-Schaum selber weider aufgefüllt. Hat super geklappt, aber woher jetzt nen neuen Bezug?
Alle Anbieter von Dash Pads in den Staaten(die die ich im Internet gefunden habe), schicken diese Teile jedoch nicht nach Deutschland/Europa. Habe auch diverse Anfragen über US-Car-Zubehör-Läden hier in Deutschland gestartet. Wenn ich überhaupt eine Antwort bekommen habe, war die negativ.

Im Februar fährt ein Bekannter in die Staaten und könnte mir sicherlich dort au sdem Zubehör ein Dash Pad mitbringen, aber so lange ohne rumfahren is ma ganz schön plöd

Momentan fehlt mir die Kohle um es eventuell vernünftig beim Autosattler machen zu lassen (Angebote zwischen 250 und 400 Euro liegen mir vor).
Gibt es diesen Kunststoff der ursprünglich auf dem Aramturenbrett drauf war nicht auch irgendwo zu kaufen? Kann man so eine Kunststoffbeschichtung überhaupt selber machen. Ich hab keinen Plan.

Ich hoffe einer von euch hat nen Tip/Alternative für mich Neuling in der Auto-Szene (hab bisher nur an Motorräädern geschraubt).
Gruß aus Deutschland, Melanie