Mahlzeit!
Ich brauch neue Türdichtungen für meinen '78 Plymouth Fury. Beim Kaindl bin ich schon abgeblitzt. Hab gehört, dass es in Hörsching einen Gummispezialisten gibt, weis aber leider keinen Namen.
Kennt wer die Firma in Hörsching oder hat wer einen Tip, wo ich Dichtungen herkriege?
Türdichtungen
Moderator: superbee
- mr.dirt
- Pony Driver
- Barvermögen: Gesperrt
Türdichtungen
Pain is just weakness leaving the body
Sex, Drugs and Rock'n'Roll!
Sex, Drugs and Rock'n'Roll!
-
ich hab meine bei ebay gegrapscht. 65 das paar. ohne versand, und dann nochmal 30 euro für zoll, steuer und die einhebungsgebühr vom postfritzen
was ich damit sagen will? wenn ich für einen 68er e-body was bekommen, dann bekommst du sicher für deinen fury auch was - FAQ links durchforsten oder ebaymotors.

was ich damit sagen will? wenn ich für einen 68er e-body was bekommen, dann bekommst du sicher für deinen fury auch was - FAQ links durchforsten oder ebaymotors.

- christos
- Pony Driver
also ich hab jetzt seit nem halben jahr nach gummis für meinen lincoln gesucht!
hab dann einigwe lincolnspezifische quellen gefunden, in summe kostet der spass für alle 4 türen, trunk und 4 x roofrail 1100? exkl versand, zoll, usw.
, und das war mit abstand das günstigste angebot!!!
aber immerhin hab ich sie bekommen!!
hab dann einigwe lincolnspezifische quellen gefunden, in summe kostet der spass für alle 4 türen, trunk und 4 x roofrail 1100? exkl versand, zoll, usw.

aber immerhin hab ich sie bekommen!!
-
gut - meine werden nicht die qualitätsgummis sein, aber ehrlich gesagt - wurst - und besser als die alten, zerfressenen. dann gibts halt in 3 jahren wieder neue. aber bei ebay ist ein gummifritze der fast alle typen hat - ist zwar meist auch meterware - z:b. bei den trunkdichtungen, aber das wär ja auch egal.
- christos
- Pony Driver
naja, bei meinen dichtungen sind mehrere unterschiedliche profile aneinandergeschweißt und haben ecken und knicke, und auf anfragen mit den gummis vorort bei dichtungsfirmen haben die mich nur milde angelächelt!!! jetzt bekomm ich halt handegmachte mit den modlded ends und allem drum und drann ich hoffe nur das paßt dann auch
sonst mal hier schauen:
http://www.soffseal.com/
http://www.nuschei.at/D/index.php?show= ... ofile.html
metro molded parts o.ä. googeln
oder, wenn deine dichtungen nicht so kompliziert aufgebaut sind am 15.8 zur oldtimermesse nach st. pölten, da sind 2 anbieter die tonnenweise verschiedene profile vorort haben!! am besten ein stück von deinen alten dichtungen mitnehmen!! ich hatte leider kein glück, aber ich habe viele dort happy weggehen gesehen in tulln!!
lg,c

sonst mal hier schauen:
http://www.soffseal.com/
http://www.nuschei.at/D/index.php?show= ... ofile.html
metro molded parts o.ä. googeln
oder, wenn deine dichtungen nicht so kompliziert aufgebaut sind am 15.8 zur oldtimermesse nach st. pölten, da sind 2 anbieter die tonnenweise verschiedene profile vorort haben!! am besten ein stück von deinen alten dichtungen mitnehmen!! ich hatte leider kein glück, aber ich habe viele dort happy weggehen gesehen in tulln!!
lg,c
- MADMAX
- Pro Stock
dichtungen bekommst du sicher auch bei www.year-one.com haben zwar eigentlich nur muscel cars, aber könnten evtuell passen und lieferung geht super schnell und unkompliziert
MAIN FORCE PATROL IS WATCHING YOU!!!
- lowrider
- Street Machine
www.p-s-t.com
Der Weatherstrip kit enthält jede gummidichtung, die an deinem auto verbaut ist. (auch zb. Fensterschachtdichtung)
von ca. 250 - 500 usd je nach Fahrzeug.Haben die selber verbaut - super Qualität und passform.
Der Weatherstrip kit enthält jede gummidichtung, die an deinem auto verbaut ist. (auch zb. Fensterschachtdichtung)
von ca. 250 - 500 usd je nach Fahrzeug.Haben die selber verbaut - super Qualität und passform.