Hallo !
ALLGEMEIN gg
könnt ihr mir ratschläge geben, welche die besten schmierstoffe für meinen 77er chevrolet caprice classic sind ?
ich weiß nämlich nicht ob es an speziellen mitteln bedarf weil das auto doch schon älter ist...
SCHMIERSTOFFE
brauche motoröl, automatikgetriebeöl und servoöl
will morgen zum forstinger fahren und schauen was es dort gibt.
RESTORATION
aja noch was... ich möchte meinen leicht angerosteten tacho entrosten und wieder schön machen, was eignet sich dazu am besten und ist es sinnvoll danach mit klarlack zu lackieren ?
TYPISIERUNG
ich will meinen caprice nämlich bald typisieren lassen (einzelgenehmigung) und muss vielleicht umbauten vornehmen, befürchte ich halt.
gibt es überhaupt orange blinker für den caprice, meine sind rot. ist hoffentlich nicht ganz unmöglich mein baby zuzulassen....könnt ihr mir sagen was ihr so gezahlt habt für die typisierung ?
irgendwelche speziellen ratschläge worauf die dort schauen ?
DANKE
schmierstoffe und hilfe für typisierung für meinen caprice
Moderator: superbee
-
- V8 Cruiser
- Barvermögen: Gesperrt
- eric1617
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
ad Typisierung:
-dein Auto muß in mindestens "Pickerlfähigem Zustand" sein.
-ca. ? 160 für die Typisierung
-rote Blinker ? nur wenn du dem Prüfer die Zornesröte ins Gesicht treiben willst. Du darfst auf orange umrüsten. Falls keine Euroleuchten vorhanden mußt auf Motorradblinker zurückgreifen.
-dein Auto muß in mindestens "Pickerlfähigem Zustand" sein.
-ca. ? 160 für die Typisierung
-rote Blinker ? nur wenn du dem Prüfer die Zornesröte ins Gesicht treiben willst. Du darfst auf orange umrüsten. Falls keine Euroleuchten vorhanden mußt auf Motorradblinker zurückgreifen.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.