Einspritzdüsenproblem Holley TBI

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

gerhard köberl
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 141
Registriert: Freitag 16. September 2005, 18:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Niederösterreich

Einspritzdüsenproblem Holley TBI

Beitragvon gerhard köberl » Freitag 1. September 2006, 22:48

Habe meinen Blazer S10 eine Holley TBI 670cfm 2bbl Model 3210 neu gekauft, Produktionsdatum im Guß 1993 und eingebaut. E-Benzinpumpe arbeitet, Druck steht an den Düsen an, spritz aber beim starten nicht ein!!!
Habe alle 4 Kabeln gleicher Farbe verbunden. Rotes und weißes Kabel Zündungs+. Je blaues und grünes massegepulstes Signal vom ECM.
Zum Reset -Batt abklemmen.
Mit Startpilot springt er nur solang an als er Spraydose kriegt.
Düsen vorsichtig mit Aceton gereinigt.äußerlich

Kann mir von euch Fachleuten einer sagen wo der Fehler liegen könnte?



PS: Blazer traut sich nicht auf Clubtreffen. :roll:

gerhard köberl
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 141
Registriert: Freitag 16. September 2005, 18:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon gerhard köberl » Dienstag 5. September 2006, 23:07

Problem gelöst!
Neue Einspritzdüsen picken im Sitz vom Konservierungsöl. Zum erstmaligen starten nur kurz mit 12V antupfen bis sie klacken. (Achtung: Arbeitsspannung ca.5V) Danach springt der Motor sofort einwandfrei an.

Vielen Dank für diesen Tipp an die Fa. Böhm in Wöllersdorf. :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste