Einspritzdüsenproblem Holley TBI
Verfasst: Freitag 1. September 2006, 22:48
Habe meinen Blazer S10 eine Holley TBI 670cfm 2bbl Model 3210 neu gekauft, Produktionsdatum im Guß 1993 und eingebaut. E-Benzinpumpe arbeitet, Druck steht an den Düsen an, spritz aber beim starten nicht ein!!!
Habe alle 4 Kabeln gleicher Farbe verbunden. Rotes und weißes Kabel Zündungs+. Je blaues und grünes massegepulstes Signal vom ECM.
Zum Reset -Batt abklemmen.
Mit Startpilot springt er nur solang an als er Spraydose kriegt.
Düsen vorsichtig mit Aceton gereinigt.äußerlich
Kann mir von euch Fachleuten einer sagen wo der Fehler liegen könnte?
PS: Blazer traut sich nicht auf Clubtreffen.
Habe alle 4 Kabeln gleicher Farbe verbunden. Rotes und weißes Kabel Zündungs+. Je blaues und grünes massegepulstes Signal vom ECM.
Zum Reset -Batt abklemmen.
Mit Startpilot springt er nur solang an als er Spraydose kriegt.
Düsen vorsichtig mit Aceton gereinigt.äußerlich
Kann mir von euch Fachleuten einer sagen wo der Fehler liegen könnte?
PS: Blazer traut sich nicht auf Clubtreffen.
