Diskussion über das Spammerunwesen in diesem forum

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
coolchevy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1985
Registriert: Sonntag 3. Juli 2005, 12:03
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz

Beitragvon coolchevy » Sonntag 22. Oktober 2006, 21:50

da hat niemand was geschrieben von gelesen..................SOT les ich nicht, ich wate nur durch 3 Seiten SOT Gefasel um das Interessante rauszufiltern.........geh mal am morgen auf "neue Beiträge seit......"

Benutzeravatar
pHo3n!x
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 04:06
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Memmingen DE

Beitragvon pHo3n!x » Sonntag 22. Oktober 2006, 21:50

chevy-strubi hat geschrieben:mir ist es egal ob ich dadurch beiträge sammeln tu oder nicht

wenn ich keine beiträge dzukommen würde wäre es mir auch egal

Das sehe ich genauso. Wäre mir persönlich auch egal. Denn wen (mich auf jedenfall nicht) interessiert es, wieviel Beiträge jmd unter seinem Nick stehen hat. Ist doch sowas von Sch*** F*** As*** Egal!!!!

MANN, das man über sowas diskutieren muss?!? :roll:

Angenommen der Tom macht das, wenn es technisch möglich ist, so das die Beiträge nicht gezählt werden, was kommt als nächstes? Stört euch dann das wir überhaupt schreiben können? Werden uns dann täglich 10 Beiträge gegönnt?

Ne, also wirklich, da schliese ich mich "chris_drachen" an, einfach nur zum :puke:
Bei den Weisen erregt menschliche Wichtigtuerei ironisches Gelächter! (Aristophanes)

chevy-strubi
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon chevy-strubi » Sonntag 22. Oktober 2006, 21:53

diese diskussion gibt es schon zum weis nicht wievielten mal also doch zum :puke:

kenmore
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 466
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 06:10
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon kenmore » Sonntag 22. Oktober 2006, 21:56

bin mir jetzt nicht sicher, ob phpBB diese option hat, sollte es aber: man mache das SOT zum privaten forum, wer lesen oder posten will, muss um zugang ersuchen. diesen zugang werden die puristen nicht wollen, damit erledigt sich das problem von selber.

dass ein .at forum aber mal wird wie jedes durchschnittliche .de forum, überrascht dann aber doch.

chevy-strubi
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon chevy-strubi » Sonntag 22. Oktober 2006, 21:58

ich denk ich werd mich mit meinen freunden die ich hier gefunden habe nur noch per mail unterhlten damit die guten ned gestört werden

Benutzeravatar
chevytom
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3734
Registriert: Donnerstag 25. November 2004, 16:14
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon chevytom » Sonntag 22. Oktober 2006, 21:59

mann oh mann
habt ihr keine anderen sorgen :shock:
"eine Feuerwehr einen Van was braucht Man(n) mehr"

Benutzeravatar
chris_drachen
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 8. April 2006, 23:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: bradnfurt

Beitragvon chris_drachen » Sonntag 22. Oktober 2006, 21:59

@marvin: es tut mir leid wenn du dich durch mein post beleidigt fühlst, aber du rührst mit deiner umfrage bzw diskussion in anscheinend beiderseits offenen wunden in denen die letzten tage sowieso schon gestochert wurde... nochmals ein ehrlich gemeintes SORRY...
ich persönlich schau nicht nach neuen beträgen sondern ebenfalls nach rubriken - die rubriken mit neuen themen sind bei mir rot... kann mich also entscheiden wo ich reinschau oder nicht!

@coolchevy: ich glaube mich nicht zu erinnern in einen deiner beträge irgendetwas von toleranz gelesen zu haben. zu deinem leid tun der spammer möchte ich dir nur sagen dass ich zumindest 3 der ja nicht persönlich angegriffenen spammer kenne und dass sich diese eben angegriffen fühlen... finde es ebenfalls schön dass du mich zu den spammern zählst :wink:

auch wenn ihr nicht schreibt die beiträge vom (chevy-strubi, monte75, chevytom, mustang, phoenix, tar usw) gehen euch auf die nerven, aber entschuldigung die schreiben vielleicht viel schwachsinn, deswegen sind sie aber noch lange nicht schwachsinnig um nicht zu merken, dass sie gemeint sind...

Benutzeravatar
marvin
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3536
Registriert: Dienstag 16. März 2004, 08:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon marvin » Sonntag 22. Oktober 2006, 22:01

Nein, diese Diskussion gibt es zum ersten mal:

Sollen Beiträge im S.O.T. nicht mehr zählen?

Ich glaube halt - und vielleicht irre ich mich auch, aber aufgrund der vehementen Reaktionen glaube ich das nicht - dass dadurch die Zahl der Beiträge im S.O.T. rapid abnehmen würde und eine sinnvolle Balance wiederhergestellt wäre....

Und nichts anderes habe ich geschrieben.....bitte bevor losgegeifert oder gekotzt wird, einfach mein posting zu Beginn in Ruhe lesen...und Worte wie 'Schwachsinn' kommen da nicht vor...
Zuletzt geändert von marvin am Sonntag 22. Oktober 2006, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Roadmaster92
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2461
Registriert: Samstag 1. Juli 2006, 22:34
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: bei Berlin, Germany

Beitragvon Roadmaster92 » Sonntag 22. Oktober 2006, 22:01

Ich habe auch ein little Forum!
Hatte meine Vater und ich mal gemacht, um auszuprobieren, wie das mit so einem dynamischem Lesezeichen ist :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Monte70
Veranstalter
Veranstalter
Beiträge: 4610
Registriert: Montag 6. September 2004, 17:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

Beitragvon Monte70 » Sonntag 22. Oktober 2006, 22:02

chris_drachen hat geschrieben:@marvin: es tut mir leid wenn du dich durch mein post beleidigt fühlst, aber du rührst mit deiner umfrage bzw diskussion in anscheinend beiderseits offenen wunden in denen die letzten tage sowieso schon gestochert wurde... nochmals ein ehrlich gemeintes SORRY...
ich persönlich schau nicht nach neuen beträgen sondern ebenfalls nach rubriken - die rubriken mit neuen themen sind bei mir rot... kann mich also entscheiden wo ich reinschau oder nicht!

@coolchevy: ich glaube mich nicht zu erinnern in einen deiner beträge irgendetwas von toleranz gelesen zu haben. zu deinem leid tun der spammer möchte ich dir nur sagen dass ich zumindest 3 der ja nicht persönlich angegriffenen spammer kenne und dass sich diese eben angegriffen fühlen... finde es ebenfalls schön dass du mich zu den spammern zählst :wink:

auch wenn ihr nicht schreibt die beiträge vom (chevy-strubi, monte75, chevytom, mustang, phoenix, tar usw) gehen euch auf die nerven, aber entschuldigung die schreiben vielleicht viel schwachsinn, deswegen sind sie aber noch lange nicht schwachsinnig um nicht zu merken, dass sie gemeint sind...


Es hat niemand behauptet, daß irgendwer in dem Forum schwachsinnig ist. Bitte die Diskussion nicht auf diese Ebene ziehen!!! Ich hab im SOT auch schon meine Beiträge geleistet und bin einfach der Meinung, daß sich gewisse Unterhaltungen in einem Chat besser unterbringen lassen. Just my :twocent:
Zuletzt geändert von Monte70 am Sonntag 22. Oktober 2006, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Keep on cruisin

Monte70

chevy-strubi
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon chevy-strubi » Sonntag 22. Oktober 2006, 22:05

diese diskussion führt eh zu nix drum schreib i da jetzt nix mehr dazu

Benutzeravatar
chris_drachen
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 8. April 2006, 23:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: bradnfurt

Beitragvon chris_drachen » Sonntag 22. Oktober 2006, 22:07

Monte70 hat geschrieben:Es hat niemand behauptet, daß irgendwer in dem Forum schwachsinnig ist. Bitte die Diskussion nicht auf diese Ebene ziehen!!!


doch, den die u.a. aussage von coolchevy läßt das sehr wohl vermuten!!!
(und niemand ist bis jetzt persönlich als Spammer angegriffen worden, wenn dann zeig es uns.)

Benutzeravatar
luky
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 462
Registriert: Mittwoch 29. Dezember 2004, 19:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wiener Neustadt

Beitragvon luky » Sonntag 22. Oktober 2006, 22:17

Also meiner Meinung nach besteht dieses Forum aus 2 Gruppen :

A: Die die gerne blödsinn schreiben und sich freuen wenn andere mitmachen

B: Die die gerne und pupertierend darüber reden wie super toll doch ihre hinterreifen rauchen können und wie der Gummi fliegt .

Beides tu ich mal als sehr kindisch ab und stelle somit fest .
Ihr habt Themen wie Kinder und ihr zankt euch wie Kinder --Also gebt jedem einen lolly und vertragt euch denn nächstes Jahr wollen wir ja alle wieder gemeinsam auf den Treffen Spass haben .

mfg luky
I fahr Camaro, warum a ned !?!?!?!

Benutzeravatar
Americanpatriot
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1251
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:29
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Perry, UT

Beitragvon Americanpatriot » Sonntag 22. Oktober 2006, 22:21

Hey!

Ich finde es sehr gut, dass es das SOT gibt weil das Forum sonst zeitweise doch etwas zu wenig besucht wäre wie die vielen anderen Foren. Dass dort Freundschaften beschlossen worden sind ist eigentlich ebenso positiv.

Man muss trotzdem beachten, dass wenn das SOT Überhand nimmt, das Thema US Cars und der Sinn des Forums an Attraktivität verliert. Neue User die an US Cars und Erfahrungen damit interessiert sind schreckt es eher ab.

Aus dem Grund sollte Tom neutral sein, beide Stimmen hören und ein gesundes Mittelmass finden. Das wäre im Sinne von allen.

Und all die, die Angst haben sich aus den Augen zu verlieren wenn das SOT eingeschrängt wird sei gesagt, dass jeder ein Forum aufmachen kann zu ganz allgemeinen Themen. Hierher wird ja doch jeder immer wieder zurück kehren weil alle das gleiche Hobby haben.

Von Beleidigen und sich gegenseitig die Schuld zuschieben halte ich nichts!
2020 Ford Explorer Platinum 3.0
2017 Shelby GT350
2013 F-150 Platinum Ecoboost
2007 Lincoln Town Car Sig Lim.
07 Ford Expedition Eddie Bauer
82 Chevrolet Blazer K5 Silverado
92 Ford Crown Victoria LX
79 Chevrolet Caprice Classic
85 Dodge 600 SE

Benutzeravatar
coolchevy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1985
Registriert: Sonntag 3. Juli 2005, 12:03
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz

Beitragvon coolchevy » Sonntag 22. Oktober 2006, 22:24

ich denke, langsam wird Marvin Idee schon wieder durch den Kakao gezogen.......hat nciht sein sollen

Chris, alles in Ordnung ?

liesst du nicht was zwischen den Zeilen raus was da nicht steht auch wenn man es gerne so hätte? Da steht nur das niemand beim Namen genannt oder sonst wie persönlich angegriffen worden ist und wenn das zeig es mir.....bitte lesen, verstehen und erst dann jemand beleidigen so wie du jetzt grad hast

ausser euch selbst hat bis jetzt niemanden unsere Spammer als Schwachsinnig oder anderswie beleidigt. Bleib bitte am Boden und versuch nciht was herumzudrehen was so nirgends steht. Das ist kontraproduktiv.

Nochmals ich schreibe jetz ganz l a n g s a m zum m i t l e s e n, SOT ist gut, ist toll und so weiter. Es hat nur in letztes Zeit die guten Beiträge bei weitem überflügelt. Das ist die Kernaussage von marvin und auch von mir. Punkt aus.
Zuletzt geändert von coolchevy am Sonntag 22. Oktober 2006, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste