Super Offtopic Area

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Strobe
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 324
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2006, 20:53
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz

Beitragvon Strobe » Sonntag 29. Oktober 2006, 00:05

Die Super Offtopic Area ist für mich nicht mehr frei zugänglich, dabei gehöre ich da ja hin! :)
Muss ein Bug sein?! :twisted:

Driver
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Driver » Sonntag 29. Oktober 2006, 00:15

Strobe hat geschrieben:Die Super Offtopic Area ist für mich nicht mehr frei zugänglich, dabei gehöre ich da ja hin! :)
Muss ein Bug sein?! :twisted:


its not a bug, its a feature ;)

http://www.forum-uscars.at/MusclePHPFor ... hp?t=10878

(benutzergruppen anclicken (menüleiste oben unter dem forumsbanner), dich fürs sot anmelden und auf freischaltung warten)

Benutzeravatar
Strobe
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 324
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2006, 20:53
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz

Beitragvon Strobe » Sonntag 29. Oktober 2006, 00:50

gecheckt! Danke für die Info, SOT Entzugserscheinungen werden bis dahin noch bekämpft! :wink:
Gibt ja einige lässige neue Sachen hier. :roll:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste