Forum ID Karte für Treffen

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Kevman
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4645
Registriert: Montag 17. September 2007, 16:01
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bruck an der Mur , STMK

Beitragvon Kevman » Sonntag 16. Januar 2011, 23:27

:popcorn:

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Montag 17. Januar 2011, 11:35

junkyardmaster hat geschrieben:Das gibt es ja nun!

Fast! Und das fürs Forum fehlt auch noch.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Mittwoch 19. Januar 2011, 19:01

Gibt ja doch Fortschritte, sehr fein!
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Donnerstag 17. März 2011, 00:02

Kann man u.U. eine rekapitulierende Zusammenfassung der ähnlich lautenden Freds, die auch gleiche Thematiken ansprechen, subsummierend mal postulieren...zwecks der Übersicht!

Und ältere Freds vielleicht wieder mal schließen!
Das Wreck N' Racing Team is Back!



Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!



Bild

tobi
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon tobi » Donnerstag 17. März 2011, 00:08

... und dann sudelts wieder rum weil ma threads schliessen ............ fuck! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Donnerstag 17. März 2011, 00:11

ja...eh...aber gegen eine erklärende Zusammenfassung verschiedener gleichlautenden Thematiken hat sicher niemand etwas...aber keine Angst, ich bin eh da und lese eh mit...nach dem SOT ist das hier das zweitbeste Unterforum!
Das Wreck N' Racing Team is Back!



Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!



Bild

tobi
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon tobi » Donnerstag 17. März 2011, 00:14

junkyardmaster hat geschrieben:ja...eh...aber gegen eine erklärende Zusammenfassung verschiedener gleichlautenden Thematiken hat sicher niemand etwas...aber keine Angst, ich bin eh da und lese eh mit...nach dem SOT ist das hier das zweitbeste Unterforum!


wunderbar! :lol:

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Donnerstag 17. März 2011, 00:19

Die wirklich wahren Fans, die von Anbeginn schon dabei waren...bleiben es auch nach wie vor...auch wenn sie kritischer geworden sind....gggggggggggggg

Eine Straffung kann man ja mal vornehmen, bevor es insgesamt zu OT-lastig wird...fragt mich, bei OT kenne ich mich aus....gggggggggg
Das Wreck N' Racing Team is Back!



Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!



Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste