Fahrzeuglistung unterhalb des Avatars

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Pedl
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2492
Registriert: Montag 18. September 2006, 12:31
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

Beitragvon Pedl » Donnerstag 17. März 2011, 11:27

junkyardmaster hat geschrieben:Es ging ja nicht um die Photos...kannst schon die Brieftasche bereithalten....gggg


weiß ich schon, hab ja den fred aufmerksam verfolgt.

du wolltest einfach alle deine autos unterhalb des avatars haben.

schau ich hab aufgepasst

:lol: :lol: :lol:

aber mich interessiert wie dei wägelchen ausschaut, deshalb will i fotos sehen ;)
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Donnerstag 17. März 2011, 11:31

sehr brav...Photos werde ich machen, sobald der Travelall aus Ungarn zurück ist...
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild

Benutzeravatar
Roadmaster92
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2461
Registriert: Samstag 1. Juli 2006, 22:34
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: bei Berlin, Germany

Beitragvon Roadmaster92 » Donnerstag 17. März 2011, 17:06

Wenn du unbedingt deine gesamte Fahrzeugflotte unter dem Avatar haben möchtes, kannst ja alternativ die Fahrzeuge in deiner Signatur auflisten und entsprechend zur jeweiligen Garage verlinken. Ist und bewirkt ja fast das selbe :wink:

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Donnerstag 17. März 2011, 18:10

Hast auch wieder Recht...danke!
Das Wreck N' Racing Team is Back!



Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!



Bild

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3138
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Beitragvon eric1617 » Donnerstag 17. März 2011, 20:12

Haben bei DER Kommunikation alle die selbe Frequenz eingestellt ?
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Benutzeravatar
grant
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4305
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 09:40
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: A3204/GR21100
Kontaktdaten:

Beitragvon grant » Donnerstag 17. März 2011, 21:19

eric1617 hat geschrieben:Haben bei DER Kommunikation alle die selbe Frequenz eingestellt ?


wenn ja, dann habens aber unterschiedliche Sprachen... :lol:
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste