Wie gehts weiter?

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
tobi
Admin
Admin
Beiträge: 3771
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 22:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Allerheiligen
Kontaktdaten:

Wie gehts weiter?

Beitragvon tobi » Mittwoch 22. Januar 2020, 17:22

Hallo Leute,

weil das Thema gerade aktuell diskutiert wird und ja das Jeepforum seine Pforten geschlossen hat, will ich auch mal in die Runde fragen wie es mit diesem Forum weiter gehen soll?

viewtopic.php?f=11&t=54608

Aktuell läuft das ganze auf meine Kosten, da ich mich nicht kümmern will um Werbepartner und diese ganze hinterher Lauferei ...
Die Kosten belaufen sich auf den ganzen Webspace inkl. Domains auf rund 150€ im Jahr, Zeit nicht mitgerechnet für Wartung und Co.

Daher die Frage, weiter machen, sterben lassen ...., macht es noch Sinn, vielleicht einen Spendenaufruf starten?

Danke und LG,
Tobias

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3135
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Wie gehts weiter?

Beitragvon eric1617 » Mittwoch 22. Januar 2020, 17:30

Wieso kein Werbevertrag oder Dauerspende ?
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Benutzeravatar
firestarter
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1413
Registriert: Sonntag 4. September 2005, 18:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Wie gehts weiter?

Beitragvon firestarter » Mittwoch 22. Januar 2020, 17:34

Vor einigen Jahren gab’s schon mal eine Spendenaktion, was ist damals zusammen gekommen?

Ich wäre wieder dabei. Wenn z.B. 20 Leute einen Zehner springen lassen und du Tobi noch motiviert bleibst, läuft das Forum schon wieder ein Jahr weiter.
Buick - Go fast with class!

Benutzeravatar
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 17994
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:47
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: State of Confusion

Wie gehts weiter?

Beitragvon Toaschtn » Mittwoch 22. Januar 2020, 18:33

tobi hat geschrieben:
Daher die Frage, weiter machen, sterben lassen ...., macht es noch Sinn, vielleicht einen Spendenaufruf starten?


Auf jedenFall weitermachen, macht noch Spaß.
Spendenaufruf hört sich gut an.
Frequently Wrong........Never in Doubt!

Benutzeravatar
albandy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4649
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: SALZBURG

Wie gehts weiter?

Beitragvon albandy » Mittwoch 22. Januar 2020, 19:31

Toaschtn hat geschrieben:
tobi hat geschrieben:
Daher die Frage, weiter machen, sterben lassen ...., macht es noch Sinn, vielleicht einen Spendenaufruf starten?


Auf jedenFall weitermachen, macht noch Spaß.
Spendenaufruf hört sich gut an.

dito
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

Benutzeravatar
siwo
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1195
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 11:30
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Oberösterreich

Wie gehts weiter?

Beitragvon siwo » Mittwoch 22. Januar 2020, 20:02

:syeah:

Weiter machen unbedingt.
Wir verjubeln das Erbe unserer Kinder Bild

Benutzeravatar
exotec
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 990
Registriert: Freitag 12. Oktober 2018, 22:21
Barvermögen: Gesperrt

Wie gehts weiter?

Beitragvon exotec » Mittwoch 22. Januar 2020, 20:34

Bei dem was ich grade an Teilen ausgebe und hier Hilfe bekomme, übernehme ich ein Jahr! Bitte um PM mit email für paypal oder Kontodaten.

bastardv8
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 19
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 06:55
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Klagenfurt

Wie gehts weiter?

Beitragvon bastardv8 » Mittwoch 22. Januar 2020, 21:32

Ich bin hier nur als Leser dabei (ok, meinen alten Bastard V8 hab ich schon noch und bin auch immer wieder mal damit unterwegs ;-)) und würde es sehr schade finden wenn es nicht mehr weitergehen würde. Finde es immer wieder spannend die ganzen Meinungen, Kommentare und diverse Restaurationen zu verfolgen... und klar bin ich bereit dafür auch meinen Beitrag zu leisten. Ist doch wirklich für die Meisten kein Problem eine kleine Spende locker zu machen damit das hier weiterläuft...

Benutzeravatar
grant
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4301
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 09:40
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: A3204/GR21100
Kontaktdaten:

Wie gehts weiter?

Beitragvon grant » Mittwoch 22. Januar 2020, 23:36

Werbepartner ankeilen oder einen kleinen Mitgliedsbeitrag verlangen?
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.

Benutzeravatar
wur10
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3602
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 23:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 127.0.0.1

Wie gehts weiter?

Beitragvon wur10 » Donnerstag 23. Januar 2020, 08:35

Was ist letzte Preis?
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.

Benutzeravatar
tobi
Admin
Admin
Beiträge: 3771
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 22:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Allerheiligen
Kontaktdaten:

Wie gehts weiter?

Beitragvon tobi » Donnerstag 23. Januar 2020, 12:20

Alles klar, also für 2020 ist das Forum eh erstmal weiter online, der Vertrag läuft immer bis Anfang Januar und für 2020 hab ich die Kosten wieder übernommen.

Dann werde ich für das kommende Jahr mal einen Paypalspendenbutton aktivieren und ich hoffe das sich ein paar Leute finden um das Forum zu unterstützen. Halte Euch auf dem laufenden ....

LG,
Tobias

Benutzeravatar
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 17994
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:47
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: State of Confusion

Wie gehts weiter?

Beitragvon Toaschtn » Donnerstag 23. Januar 2020, 12:36

:biglach: .......... :burnout:
Frequently Wrong........Never in Doubt!

Benutzeravatar
tobi
Admin
Admin
Beiträge: 3771
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 22:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Allerheiligen
Kontaktdaten:

Wie gehts weiter?

Beitragvon tobi » Donnerstag 20. Februar 2020, 08:27

Danke an Doc Stinger und seine Mopargarage, er ist wieder mit dabei! :doublethumb:

Benutzeravatar
Pinto
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 409
Registriert: Dienstag 27. August 2019, 12:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Kentucky

Wie gehts weiter?

Beitragvon Pinto » Donnerstag 20. Februar 2020, 10:44

Bin ja auch noch nicht lange dabei, habe über das Forum aber schon einiges gelernt und wieder paar Leute (vorerst nur digital, wird sich bestimmt ändern) kennen gelernt.

Also bitte weitermachen, beteilige mich natürlich an der Spendenaktion! :geile_show:
'78 Lincoln Continental Town Coupe
'22 Kia Ceed 1,5T

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste