ACHTUNG - WICHTIG - WARTUNGSARBEITEN - LESEN

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

ACHTUNG - WICHTIG - WARTUNGSARBEITEN - LESEN

Beitragvon Tom » Sonntag 5. März 2006, 17:22

Hi Leute!
Die wichtigsten Arbeiten sind abgeschlossen!

Einige der neuen Features funktionieren noch nicht in unserem gewohntem Style - Athena - das Blaue.
Deshalb habe ich für den Moment das Standardstyle - subSilver - für alle Benutzer eingestellt.

Die User-Cars sind derzeit nur im SubSilver zu sehen.
Dafür bietet diese jetzt die Möglichkeit den Beitrag richtig zu editieren / ändern. Es ist nicht mehr notwendig alles zu löschen!
Wenn in der neuen Liste "Autos der User" euer Auto nicht angezeigt wird, dann müßt ihr das Bild erneut raufladen - dann sollte es klappen.
Die Bildgröße ist nun beschränkt - leider kann ich euch nicht sagen wie groß, da da auch noch ein kleiner Hund drin steckt.

Das Athena Style bietet dafür nun eine Möglichkeit direkt beim "Antwort erstellen" oder "neues Thema" ein Bild über einen externen Link "Add image to post" einzufügen.

Alles andere bleibt im Moment beim Alten.
Ein paar Sachen sind noch geplant, aber die kommen Schritt für Schritt.

Daten sollten jetzt keine mehr verloren gehen, deshalb ...

... ab sofort wieder fleißig posten und viel Spaß!

Tom



PS: Planänderung!

Die neue Software hat den Webspace gefüllt :roll:

Bis dieser erweitert ist, habe ich auf Athena wieder fix eingestellt, damit ihr euch die Mühe mit den Autos im Profil nicht umsonst antut!

Sobald Platz da ist, gibt es die User-Cars in neuer Frische mit allen Features!

Tom
Zuletzt geändert von Tom am Freitag 14. Juli 2006, 16:06, insgesamt 2-mal geändert.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Mittwoch 22. März 2006, 00:24

Sodale, ein kleiner Schritt ist getan. Der Webspace ist jetzt da und die Fotos eurer Autos wieder online. Wer allerdings statt seines Autos einen Fisch vorfindet, muss halt den löschen und ein Bild neu einspielen. Warum das so ist? Weil es mit dem alten Bild Probleme gab und der Fisch die kleinste Datei war, die vorhanden war / ist.

Um euer Profil / Auto zu bearbeiten und auch die anderen Profile zu sehen, müßt ihr in eurem Profil auf "subSilver" umschalten. Damit funktionieren die Profile mit den Autos! Und auch die User-Car Liste - zu finden direkt unterm Forum Logo.

Übrigens, ist es nun auch möglich, die Informationen zum Auto und die Bilder einzeln zu editieren - mann muss also nicht mehr alles neu eingeben, wenn man was ändern will. Das Bild ist in der Größe nun wirklich eingeschränkt - leider kann ich (noch) nicht sagen, wie groß - schätze aber bei 50k.

Eine Einschränkung dafür in "subSilver": der Link "add image to post" mag nicht.
Es hunzt halt leider dort und da. Aber es wird schon werden.

Also, auf geht's! Profile / Autos updaten!
Viel Spaß
Tom


PPS: Probleme bitte melden!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste