Bug Liste - Änderungen - neues Forum

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Bug Liste - Änderungen - neues Forum

Beitragvon Tom » Montag 6. März 2006, 21:39

- Profil im Style Athena nicht einsehbar
- "Bild einfügen" im Style subSilver





Gelöste Probleme:
- Neuer Eintrag - User Car funktioniert nicht!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Donnerstag 26. Oktober 2006, 20:54

So, muss mal eine Meldung los lassen.
Als ich vor einiger Zeit das Forum, die Software halt, auf den neuesten Stand brachte, haben sich ja leider einige Bugs eingeschlichen, die bis heute mit uns leben, da ich einfach keine Zeit hatte diese zu finden.

Ich glaub, ich hab es schon mal erwähnt, wenn nicht, dann jetzt.
Mein Plan ist schon länger, das Forum auf einen neuen Server (Provider) zu übersiedeln. Zum einen, da der Webspace immer wieder zu klein wurde und zum anderen, weil es - wie in letzter Zeit leider auch immer wieder - auch Ausfälle gibt.

Und, dabei bietet sich natürlich die Chance, die Forums-SW gleich wieder mal auf den neuesten Stand zu bringen. Schon mal soviel, es wird ein paar Kleinigkeiten an Zusatzfeatures geben, die "ganz nett" sind.

Natürlich habe ich auch die Anregungen aus der letzten Zeit aufgenommen und werde diese auch umsetzen! So wird man Postings aus einzelnen Foren aus dem Zähler weglassen können, sprich, sie werden nicht gezählt.
Die Sache mit der Anzeige in der "Beiträge seit ..." Funktion steht auch auf der To-Do Liste. Allerdings hat sich bis jetzt leider noch keine Lösung aufgetan.

Abschließend sei noch verraten, dass ich tatkräftige Unterstützung einer unserer User habe - mehr dann später.
Mit seiner Hilfe aber, wächst das neue Forum bereits und nähert sich dem Endstadium. Das in bisher sehr kurzer Zeit.

Ich will euch noch keine Zeit zusagen, aber lang ist es nicht mehr, dann werden wir alle Bugs hier hinter uns lassen, das typische Athena Style wieder haben und ein paar nette Spielereien zusätzlich verwenden können.

Demnächst bekommt ihr mehr Infos.
Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
christos
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 260
Registriert: Donnerstag 26. August 2004, 20:53
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon christos » Donnerstag 26. Oktober 2006, 21:15

:clap1: :respekt:

super tom!! bin schon sehr gespannt!!!
Bild

Benutzeravatar
chevytom
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3734
Registriert: Donnerstag 25. November 2004, 16:14
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon chevytom » Freitag 27. Oktober 2006, 17:32

Na des find i Super :wink:
Danke Tom für Deine Mühe :ssensation:

Lg Tom 8)
"eine Feuerwehr einen Van was braucht Man(n) mehr"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste