Forenprobleme

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Driver
Barvermögen: Gesperrt

Forenprobleme

Beitragvon Driver » Dienstag 25. Juli 2006, 21:38

wer hat ähnliche probleme derzeit.

man muss links (egal ob jetzt zu den foren, neues thema, auf thema antworten, mitgliederprofile, suchen etc etc.) immer mehrmals anclicken damit sich die seite lädt :?:

manchmal funzt es beim ersten mal, manchmal muss ich 20x den selben button clicken (ganz oben in der statusleiste (nicht adressleiste) zeigt er zwar die richtige adresse an (z.B. neues thema erstellen) aber die seite bleibt diesselbe. :shm:

Benutzeravatar
Elwood
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 966
Registriert: Sonntag 5. Juni 2005, 16:57
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort:
Kontaktdaten:

Beitragvon Elwood » Dienstag 25. Juli 2006, 21:44

nö nix
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

Bild

Life's too Short to drive with Ugly Woman

Benutzeravatar
Americanpatriot
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1251
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:29
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Perry, UT

Beitragvon Americanpatriot » Dienstag 25. Juli 2006, 21:46

Bei mir funkt alles!! (sogar das Kurvenlicht) ;)

Driver
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Driver » Dienstag 25. Juli 2006, 21:47

liegt wohl an firefox...mit ie funzt alles bestens :?

Benutzeravatar
Elwood
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 966
Registriert: Sonntag 5. Juni 2005, 16:57
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort:
Kontaktdaten:

Beitragvon Elwood » Dienstag 25. Juli 2006, 21:48

bin auch mitn firefox drinn und auf linux
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"



Bild



Life's too Short to drive with Ugly Woman

Benutzeravatar
sekanda
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 527
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2005, 02:53
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Wien 22

Beitragvon sekanda » Dienstag 25. Juli 2006, 22:38

sekanda hat geschrieben:Firefox deinstallieren, unter "C:\Dokumente und Einstellungen\******\Anwendungsdaten\Mozilla" alles löschen und neueste Version installieren.
Vorher alle Lesezeichen speichern (Lesezeichenmanager)


mfg.
Alex


Ich verwende auch FF und Xp prof.-- keine Probleme

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Dienstag 25. Juli 2006, 23:29

Noch nie gehabt dieses Problem :roll:
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Driver
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Driver » Mittwoch 26. Juli 2006, 09:00

na ja - ich hab mal ein update gemacht und siehe da es passt alles wieder :shock: erledigt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste