Als Goodies gab es dann noch einen 1930 Hotrod mit Blower und einen 73er Charger anzusehen. Beide glaube ich von Pfeil-Design.
Stimmungsmäßig eher eine Beerdigung. Eine intime Runde mit ca. 20 Leuten !

Moderator: superbee
Driver hat geschrieben:Hillbilly hat geschrieben:Ich glaub das dieses Auto es bei uns nicht einfach haben wird, schon mal alleine vom Design![]()
. Da ist ja noch n VW Golf, FIAT Punto oder n 323er Mazda erotischer
![]()
.
ich glaub du bist im falschen forum![]()
![]()
Monte70 hat geschrieben:hab heute in der aktuellen Auto, Motor und Sport den Test durchstudiert. Die haben das Dieselmodell mit 140 PS getestet. Der Caliber kommt dabei nicht gut weg. Das Fahrwerk steckt lange Bodenwellen schlecht weg, die Sitze bieten zu wenig Seitenhalt, da zuwenig konturiert - die Verarbeitungsqualität ist nicht gerade hoch. Soll keine schnellen Kurven mögen, schiebt ziemlich über die Vorderräder (untersteuert). Die Karosserie ist unübersichtlich. Der Verbrauch für einen Diesel zu hoch - Partikelfilter nur gegen Aufpreis.
Positiv wurde der variable Laderaum angemerkt.
Tom hat geschrieben:Driver hat geschrieben:Hillbilly hat geschrieben:Ich glaub das dieses Auto es bei uns nicht einfach haben wird, schon mal alleine vom Design![]()
. Da ist ja noch n VW Golf, FIAT Punto oder n 323er Mazda erotischer
![]()
.
ich glaub du bist im falschen forum![]()
![]()
Mann, das geht ja noch mal knapp an einer Verwarnung vorbei Hügelbilly!![]()
Da stimme ich dir mal zu 10000% zu! Ich finde auch man sollte nicht alles glauben was "die" schreiben.straitcad hat geschrieben:Deren geistiger Horizont wird nie weiter als von Wolfsburg bis Ingolstadt reichen... ich würd auf dieses Urteil genau einen dreifachen Doppel-Nuller geben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste