Türdichtungen

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

mr.dirt
Pony Driver
Pony Driver
Barvermögen: Gesperrt

Türdichtungen

Beitragvon mr.dirt » Mittwoch 9. August 2006, 11:41

Mahlzeit!
Ich brauch neue Türdichtungen für meinen '78 Plymouth Fury. Beim Kaindl bin ich schon abgeblitzt. Hab gehört, dass es in Hörsching einen Gummispezialisten gibt, weis aber leider keinen Namen.
Kennt wer die Firma in Hörsching oder hat wer einen Tip, wo ich Dichtungen herkriege?
Pain is just weakness leaving the body
Sex, Drugs and Rock'n'Roll!

Driver

Beitragvon Driver » Mittwoch 9. August 2006, 16:46

ich hab meine bei ebay gegrapscht. 65 das paar. ohne versand, und dann nochmal 30 euro für zoll, steuer und die einhebungsgebühr vom postfritzen :angry:

was ich damit sagen will? wenn ich für einen 68er e-body was bekommen, dann bekommst du sicher für deinen fury auch was - FAQ links durchforsten oder ebaymotors. :wink:

christos
Pony Driver
Pony Driver
Beitragvon christos » Mittwoch 9. August 2006, 17:14

also ich hab jetzt seit nem halben jahr nach gummis für meinen lincoln gesucht!

hab dann einigwe lincolnspezifische quellen gefunden, in summe kostet der spass für alle 4 türen, trunk und 4 x roofrail 1100? exkl versand, zoll, usw. :(, und das war mit abstand das günstigste angebot!!!

aber immerhin hab ich sie bekommen!!
Bild

Driver

Beitragvon Driver » Mittwoch 9. August 2006, 17:21

gut - meine werden nicht die qualitätsgummis sein, aber ehrlich gesagt - wurst - und besser als die alten, zerfressenen. dann gibts halt in 3 jahren wieder neue. aber bei ebay ist ein gummifritze der fast alle typen hat - ist zwar meist auch meterware - z:b. bei den trunkdichtungen, aber das wär ja auch egal.

christos
Pony Driver
Pony Driver
Beitragvon christos » Mittwoch 9. August 2006, 17:55

naja, bei meinen dichtungen sind mehrere unterschiedliche profile aneinandergeschweißt und haben ecken und knicke, und auf anfragen mit den gummis vorort bei dichtungsfirmen haben die mich nur milde angelächelt!!! jetzt bekomm ich halt handegmachte mit den modlded ends und allem drum und drann ich hoffe nur das paßt dann auch ;)

sonst mal hier schauen:
http://www.soffseal.com/
http://www.nuschei.at/D/index.php?show= ... ofile.html

metro molded parts o.ä. googeln

oder, wenn deine dichtungen nicht so kompliziert aufgebaut sind am 15.8 zur oldtimermesse nach st. pölten, da sind 2 anbieter die tonnenweise verschiedene profile vorort haben!! am besten ein stück von deinen alten dichtungen mitnehmen!! ich hatte leider kein glück, aber ich habe viele dort happy weggehen gesehen in tulln!!

lg,c
Bild

MADMAX
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon MADMAX » Donnerstag 10. August 2006, 06:39

dichtungen bekommst du sicher auch bei www.year-one.com haben zwar eigentlich nur muscel cars, aber könnten evtuell passen und lieferung geht super schnell und unkompliziert
MAIN FORCE PATROL IS WATCHING YOU!!!

lowrider
Street Machine
Street Machine

Beitragvon lowrider » Donnerstag 10. August 2006, 09:07

www.p-s-t.com
Der Weatherstrip kit enthält jede gummidichtung, die an deinem auto verbaut ist. (auch zb. Fensterschachtdichtung)
von ca. 250 - 500 usd je nach Fahrzeug.Haben die selber verbaut - super Qualität und passform.