Ich bin mitgefahren, war echt recht nett. Kein Stress, heisst nicht nach Zeit fahren. Waren nur Sonderprüfungen zu meistern (Ersatzteileraten, Kartfahren, Titelseiten raten, Karaokesingen, Slot-Car-Racing, Schleuderplatten am ÖAMTC-Gelände). Alles in allem ein netter Tag gewesen.
Ciao Martin
PS: Fuhr allerdings mit der Celica mit, da Impala noch immer nicht fertig ist.
Beschleunigungswert: ein Kalender
Was interessieren mich die Bilanzen der Gewinner? Ich mag die Kunst der Verlierer!
Realität ist nur eine Illusion die durch Mangel an Alkohol hervor gerufen wird.
Klingeredith hat geschrieben:Lt. Veranstalter nächstes Jahr wieder um die selbe Zeit, also 8./9./10. September
Tja, das finde ich echt schade! Wenn ihr euch erinnert, die haben schon beim ersten Mal uns auch hier eingeladen und hätten sich mehr Amis gewünscht. Wenn ich mich nicht täusche, wollten die den Termin mal ändern - passiert ist es nicht. Scheinbar sind immer genug Teilnehmer, wurscht ob mit oder ohne uns.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
Wir waren heuer ca. 80 Autos. Davon 2 Amis. 1 Corvette, 1 Typhoon. Wobei mehr US wäre lässig gewesen. Erfahrungsgemäß stehen die Zuseher auf die US-Cars mehr als auf 5 Porsche 911. Aber ich war der einzige Japaner im Feld.
Ciao Martin
Beschleunigungswert: ein Kalender
Was interessieren mich die Bilanzen der Gewinner? Ich mag die Kunst der Verlierer!
Realität ist nur eine Illusion die durch Mangel an Alkohol hervor gerufen wird.