Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
@cenzi gerne, is auf jeden fall lässiger als allein. und mehr aufmerksamkeit können wir auch erregen
@tom das orangewings schaut zwar auf den bildern schwer ok aus, is über fast 6km weg vom platz, das zentral aber unter 3 km. und wenn ma dann ev zu fuss gehen muss.... *ggg* und zeltschlafen is nix für mich, hab ich in meiner kindheit mit den eltern (immer camping-urlaub, das prägt! i leg mi nie wieder freiwillig in a zelt) und beim bundesheer zur genüge gehabt.
Das Hotel Zentral liegt am Hauptplatz - AUTOFREIE (welch schlimmes Wort) ZONE - da hast rundherum kaum Parkmöglichkeiten - nur Parkhäuser im Osten & Westen - je noch 10min zu Fuß (je nach Zustand ).
Das Corvinus ist zwar auch nur über Einbahn, aber sicher leichter erreichbar - allerdings ist der Pseudonobelladen auch schon ziemlich veraltet glaub ich; und natürlich die Preislage.
In der Gegend vom Orangewings gibt es noch die Steinfeld Pension als Alternative. Der Vorteil beider - du parkst vor der Haustür und hinzukommen ist wirklich easy - du fährst am Stadtrand entlang. Wirf noch mal einen Blick auf den Routenplan - das ist nicht so wild. Zu den anderen beiden brauchst sicher genauso lang.
Vielleicht kommst am Sonntag ja auch noch zum Baseballspiel, aber wenn nicht, dann könntest dich von dort über die Nordspange in 5 min zur Autobahn düsen.
Wirklich nahe ist das Gasthaus ?Friedam? - hier unter **Hotel.
ich nehm eh an, dass wir uns irgendwo in linz/umgebung treffen.
wichtig: ich werd auch irgendwo da unten übernachten, allerdings ist am nächsten tag das beschleunigungsrennen in krems bei dem ich unbedingt mitfahren möchte, übernachtung also warhscheinlich schon nähe krems.
wann startet denn das 1/4-mile-rennen in krems? wär vielleicht a netter termin zum vorbeischauen am sonntag beim heimfahren... hatte ja als bundesheerler in der gegend meine kaserne....
So, nur mehr etwas mehr als ein Monat bis zum BBQ! Ich freu mich schon wirklich narrisch! Habe gerade den Folder aktualisiert und dachte mir, erinnerst noch mal alle
Hat einer von euch gute Beziehungen zum Wettergott?
Also, so wie es heute war und ich wäre schon seeeehr zufrieden! Aber, wird schon passen, wir essen ja immer alle brav auf, oder?
Na dann, freu mich euch am 4. Juni in WN begrüßen zu dürfen!
Bis dann
Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!