hallo zusammen,
bin ja immer auf der suche nach einem auto und bin (wiedereinmal) auf den '99er cherokee gestoßen, der beim riekmann steht.
jetzt gleich vorweg, ich will jetzt keine riekmann-gut-riekmann-schlecht diskussion anzetteln, sondern etwas über den wagen erfahren und net den händler.
oiso, kennt wer den wagen? was haltet ihr davon? hat ihn wer schon gesehen? wie sind überhaupt die cherokees so zum fahren/erhalten? etc etc etc
lg
peda
EDITH fügt nen link hinzu: klick klick
jeep grand cherokee 1999
Moderator: superbee
-
Pedl
- Pro Stock

jeep grand cherokee 1999
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
-
saskatchewan
- Muscle Car Driver

Habe den Wagen einmal in Natura gesehen, wie ich oben war, da ist er im Showroom gestanden und hat wirklich topgepflegt ausgeschaut - genauer habe ich ihn allerdings nicht unter die Lup genommen, interessiert hat er mich wegen der ungewöhnlichen Felgen.
Wenn er noch dort steht, dann ist er bereits min. 6 Monate zu verkaufen - vielleicht hilft dir dieses Argument ein bisschen beim Preis...
lg,
saskatchewan
Wenn er noch dort steht, dann ist er bereits min. 6 Monate zu verkaufen - vielleicht hilft dir dieses Argument ein bisschen beim Preis...
lg,
saskatchewan
-
Pedl
- Pro Stock

- wur10
- Pro Stock

lesestoff:
www.nagca.com
www.jeepforum.com
www.jeepsunlimited.com
www.mallcrawlin.com
www.jeepforum.at
www.jeepforum.de
/edit:
www.wjjeeps.com
/edit edit:
AKTION!
www.nagca.com
www.jeepforum.com
www.jeepsunlimited.com
www.mallcrawlin.com
www.jeepforum.at
www.jeepforum.de
/edit:
www.wjjeeps.com
/edit edit:
AKTION!
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.
- schmuddi
- Pony Driver

hahahahahaha das ist ja das lustigste das ich seit ewiger zeit gehört habe: k&n ansaugsystem und tuningchip und daher wurde in anbetracht der erhöhten motorleistung vorbeugend ein neuer motor eingebaut.
ich will ja echt keine riekmann kritikwelle lostreten aber das ist echt der grösste schwachsinn so was in ne beschreibung reinzumachen
ich will ja echt keine riekmann kritikwelle lostreten aber das ist echt der grösste schwachsinn so was in ne beschreibung reinzumachen
It´s a long way to the top if you wanna´ rock n´roll
http://www.youtube.com/watch?v=aAy5cpl0uV4
69 Camaro 540cui merlin-x alu, tremec 5speed
06 Dodge Ram HEMI 4x4
http://www.youtube.com/watch?v=aAy5cpl0uV4
69 Camaro 540cui merlin-x alu, tremec 5speed
06 Dodge Ram HEMI 4x4